Wer wohnt rund um Solothurn?
Moderator: Moderatoren CH
- Maria
Wer wohnt rund um Solothurn?
Ich suche jemand aus dieser Gegend der mir meinen "neuen" Auspuff aus Bettlach holen könnte und irgend an einer Ausfahrt mitnehmen würde.\r\n\r\nJemand da?
Xe nüüt.. 

- Mega
einfach nur steil !\r\n\r\nwir haben \r\nTOC-TCS (Travel-Continuity-Service)\r\nTOC-ETS (Ersatzteile-Service)\r\nTOC-SPS (Special-Parts-Service)\r\nTOC-TS (Transport Service)\r\n\r\nIhr seid einfach nur super Leute !\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Fr 26 Mär, 2010 9:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Claudio
tja Georg... so sind wir halt... alle ein bisschen Bluna
\r\n\r\nwas wäre ein TOC ohne Maria ? Laaaaangweilig, trocken.....\r\nwas wäre ein TOC ohne Gerd ? unlustig... leise...\r\nwas wäre ein TOC ohne Mario ? wohlriechend...\r\nwas wäre ein TOC ohne schmidis ? BMW-los...\r\nwas wäre ein TOC ohne Martin ? hohe Verbräuche, schlechte Bremsen.. (und ohne Kasse)\r\nwas wäre ein TOC ohne Sylvain ? T-Shirt- und Kleber-los....\r\nwas wäre ein TOC ohne Sverre ? BO-Fahrt-los...\r\nwas wäre ein TOC ohne Claudio ? Fotolos....\r\nwas wäre ein TOC ohne Herbi ? zeitlos..... (da keine Uhren da wären)\r\nwas wäre ein TOC ohne Mega ? Fluglos.....
\r\n\r\nohne Vollständigkeit... gerade unsere Mitglieder machen es aus und jeder ist ein Unikum.... ich liebe den Zusammenhalt, das Miteinander, ein echt irrer Haufen !\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Claudio