Wer wohnt rund um Solothurn?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Maria

Wer wohnt rund um Solothurn?

Beitrag von Maria »

Ich suche jemand aus dieser Gegend der mir meinen "neuen" Auspuff aus Bettlach holen könnte und irgend an einer Ausfahrt mitnehmen würde.\r\n\r\nJemand da?
Xe nüüt.. :Maria:
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

sollte nächte Woche in der Nähe vorbei fahren... \r\n\r\nwir sprechen heute Abend ja?
Mega

Beitrag von Mega »

einfach nur steil !\r\n\r\nwir haben \r\nTOC-TCS (Travel-Continuity-Service)\r\nTOC-ETS (Ersatzteile-Service)\r\nTOC-SPS (Special-Parts-Service)\r\nTOC-TS (Transport Service)\r\n\r\nIhr seid einfach nur super Leute !\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Fr 26 Mär, 2010 9:12, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Yupi!! Alles klar Details zu späterer Zeit. Danke!
Claudio
Beitrag von Claudio »

he Mega und nicht vergessen\r\n\r\nTOC-Experience-Tours\r\n\r\n 8) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Ihr seid der echte Wahnsinn... :up: \r\n\r\nCool\r\n\r\n\r\n\r\nGeorgi
Mega

Beitrag von Mega »

tja Georg... so sind wir halt... alle ein bisschen Bluna :groehl: \r\n\r\nwas wäre ein TOC ohne Maria ? Laaaaangweilig, trocken.....\r\nwas wäre ein TOC ohne Gerd ? unlustig... leise...\r\nwas wäre ein TOC ohne Mario ? wohlriechend...\r\nwas wäre ein TOC ohne schmidis ? BMW-los...\r\nwas wäre ein TOC ohne Martin ? hohe Verbräuche, schlechte Bremsen.. (und ohne Kasse)\r\nwas wäre ein TOC ohne Sylvain ? T-Shirt- und Kleber-los....\r\nwas wäre ein TOC ohne Sverre ? BO-Fahrt-los...\r\nwas wäre ein TOC ohne Claudio ? Fotolos....\r\nwas wäre ein TOC ohne Herbi ? zeitlos..... (da keine Uhren da wären)\r\nwas wäre ein TOC ohne Mega ? Fluglos..... :groehl: \r\n\r\nohne Vollständigkeit... gerade unsere Mitglieder machen es aus und jeder ist ein Unikum.... ich liebe den Zusammenhalt, das Miteinander, ein echt irrer Haufen !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

in olten zu hasue, der bruder meiner freundin ist bettle daheim.\r\n\r\n@maria, anhänger gefunden'\r\n\r\ndaneben ist das meine freizeitbeschäftigung:\r\n\r\nwww.mech-markus.ch\r\n\r\n :lol: :lol:
Claudio
Beitrag von Claudio »

... das mit dem Mario ist hart aber es triffts auf den Punkt! :up: :groehl: :groehl: :groehl:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Pesche

Beitrag von Pesche »

Ich wäre auch noch in der Nähe\r\nBin aber ab Donnerstagabend eine Woche im Berneroberland\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Maria

Beitrag von Maria »

@ all\r\nDanke für euren Einsatz, TransSylvain übernommen :-D \r\n\r\n@Markus\r\nCool ev. muss ich mal bei dir anklopfen kommen :-)
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

... Trans-Sylvanien bitte... muss mich ja mit dem Flughund verbinden....
Mega

Beitrag von Mega »

:groehl:
Antworten