Meine heutige Tour

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
stfreak
Vorstand
Meine heutige Tour

Beitrag von stfreak »

Sodeli bin retou von meinem Tüürli. war "schnell" in Neuenburg. Das sitzt man 380Km aud dem Töff und da blitz es einen auch glei 2 mal. zuerst mit knapp 60 in der 50er und dann mit ca 120-130 in der 100er :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: :auweia: :auweia: :auweia: :auweia: :auweia: :auweia: :auweia: :auweia:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

der Freak hat Geld übrig !! :wallb: :auweia:
Mega

Beitrag von Mega »

isch sag nur: Garmin... ton ami... :-)\r\n\r\nScheibe... hoffentlich kann man es bezahlen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

innerorts gibts 40-80 Stutz. Auf der Bahn tuts schon duetlich mehr weh.........
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

innerhalb geschlossener Ortschaften:\r\n\r\n * 1 bis 5 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 40 SFr\r\n * 6 bis 10 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 120 SFr\r\n * 11 bis 15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 250 SFr\r\n * 15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: Anzeige\r\n\r\naußerhalb geschlossener Ortschaften auf Autostraßen:\r\n\r\n * 1 bis 5 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 40 SFr\r\n * 6 bis 10 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 100 SFr\r\n * 11 bis 15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 160 SFr\r\n * 16 bis 20 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 240 SFr\r\n * > 20 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: Anzeige\r\n\r\nauf der Autobahn:\r\n\r\n * 1 bis 5 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 20 SFr\r\n * 6 bis 10 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 60 SFr\r\n * 11 bis 15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 120 SFr\r\n * 16 bis 20 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 180 SFr\r\n * 21 bis 25 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 260 SFr\r\n * 25 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: Anzeige
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

guck auf den tacho, ok heute und auch am karfreitag hätts mich auch beinahe erwischt.\r\n\r\ndie baselländer sind nu auch gelaserte herren, im letzetn moment habe ich die bürschtlis im unterholz ausgangs laufen entdeckt...\r\n\r\nwar eine verbindungsetappe in den jura rüber, ins welsche... :lol:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

freitag 220 km\r\n\r\nbaselbiet,solothurn,aargau mit sozia\r\n\r\n\r\nproblemlos...
Zuletzt geändert von Dopamin am So 04 Apr, 2010 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Auf der Bahn sah ich den Kasten ja noch, war aber ganz verwundert als es blitzte..... ahhhhh Schei**e das ist ja 100 :wallb: :wallb: :wallb:
Mega

Beitrag von Mega »

auf der bahn bei Solothurn ? Von vorne ??? :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Jap. Hoffe zumindest das es nur von vorne war :lol: :lol: \r\n\r\n\r\nIn Neuenburg hate 4x geblitzt :shock: :shock: :shock: :shock:
Mega

Beitrag von Mega »

also von vorne ist's ja wurscht oder ? :-)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

ja klar`hat mich mal mit gut 120 ind der 80iger beim überhohlen geblitzt... ist jetzt 5 Monate alt, und habe noch nichts gehört :-D
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

kannst ja nur hoffen das nicht ein gelangweilter bürogummi mal fotos vergleicht :)\r\n\r\n\r\nbei uns in der firma stand mal die polizei wegen sowas :)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Ja scho\r\n\r\n\r\nAber das einte ist Neuenbur und das andere Soloturn. Ich hoffe das die das nicht machen mit unserem Kantöndligeischt......
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ab jezt halt mit mer köpfchen fahren ;-)
wind

Beitrag von wind »

Dopamin hat geschrieben:freitag 220 km\n\nbaselbiet,solothurn,aargau mit sozia\n\n\nproblemlos...
\r\n\r\nbei diegten gibts ein gerades stück bahn, und auch zwischen balsthal und egerkingen - da kannst du sie voll ausfahren. mit oder ohne sozia.\r\n :cop:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

wind hat geschrieben:
Dopamin hat geschrieben:freitag 220 km\n\nbaselbiet,solothurn,aargau mit sozia\n\n\nproblemlos...
\n\nbei diegten gibts ein gerades stück bahn, und auch zwischen balsthal und egerkingen - da kannst du sie voll ausfahren. mit oder ohne sozia.\n :cop:
\r\n\r\nwas heisst für dich voll ausfahren?\r\n\r\nwar heut nochmals im baselbiet und da haben sie einen knieschleifer vor mir gelasert... war 70 und der herr war sicher mit mehr als 90 unterwegs 8) \r\n\r\nbelchen,hauenstein und soweiter sind perfektes jagdgebiet für die super tenere :D
wind

Beitrag von wind »

Dopamin hat geschrieben:
wind hat geschrieben:
Dopamin hat geschrieben:freitag 220 km\n\nbaselbiet,solothurn,aargau mit sozia\n\nproblemlos...
\n\nbei diegten gibts ein gerades stück bahn, und auch zwischen balsthal und egerkingen - da kannst du sie voll ausfahren. mit oder ohne sozia.\n :cop:
\nwas heisst für dich voll ausfahren?\n
\r\n\r\nups, falsch verstanden. ich meinte 220km/h.\r\nvoll ausfahren heisst vollgas geben und im höchsten gang a bissel draufbleiben.
Antworten