Sodeli bin retou von meinem Tüürli. war "schnell" in Neuenburg. Das sitzt man 380Km aud dem Töff und da blitz es einen auch glei 2 mal. zuerst mit knapp 60 in der 50er und dann mit ca 120-130 in der 100er
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
innerhalb geschlossener Ortschaften:\r\n\r\n * 1 bis 5 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 40 SFr\r\n * 6 bis 10 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 120 SFr\r\n * 11 bis 15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 250 SFr\r\n * 15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: Anzeige\r\n\r\naußerhalb geschlossener Ortschaften auf Autostraßen:\r\n\r\n * 1 bis 5 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 40 SFr\r\n * 6 bis 10 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 100 SFr\r\n * 11 bis 15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 160 SFr\r\n * 16 bis 20 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 240 SFr\r\n * > 20 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: Anzeige\r\n\r\nauf der Autobahn:\r\n\r\n * 1 bis 5 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 20 SFr\r\n * 6 bis 10 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 60 SFr\r\n * 11 bis 15 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 120 SFr\r\n * 16 bis 20 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 180 SFr\r\n * 21 bis 25 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: 260 SFr\r\n * 25 km/h über der Höchstgeschwindigkeit: Anzeige
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
guck auf den tacho, ok heute und auch am karfreitag hätts mich auch beinahe erwischt.\r\n\r\ndie baselländer sind nu auch gelaserte herren, im letzetn moment habe ich die bürschtlis im unterholz ausgangs laufen entdeckt...\r\n\r\nwar eine verbindungsetappe in den jura rüber, ins welsche...
kannst ja nur hoffen das nicht ein gelangweilter bürogummi mal fotos vergleicht :)\r\n\r\n\r\nbei uns in der firma stand mal die polizei wegen sowas :)
Dopamin hat geschrieben:freitag 220 km\n\nbaselbiet,solothurn,aargau mit sozia\n\n\nproblemlos...
\r\n\r\nbei diegten gibts ein gerades stück bahn, und auch zwischen balsthal und egerkingen - da kannst du sie voll ausfahren. mit oder ohne sozia.\r\n
Dopamin hat geschrieben:freitag 220 km\n\nbaselbiet,solothurn,aargau mit sozia\n\n\nproblemlos...
\n\nbei diegten gibts ein gerades stück bahn, und auch zwischen balsthal und egerkingen - da kannst du sie voll ausfahren. mit oder ohne sozia.\n
\r\n\r\nwas heisst für dich voll ausfahren?\r\n\r\nwar heut nochmals im baselbiet und da haben sie einen knieschleifer vor mir gelasert... war 70 und der herr war sicher mit mehr als 90 unterwegs \r\n\r\nbelchen,hauenstein und soweiter sind perfektes jagdgebiet für die super tenere :D