Hier 2 Bilder mal etwas anders. Danke fürs organisieren, Mega und Dom. War toll, richtig abenteuerlich mit dem Schnee . @Reto: Thanks nochmals für die Handschuhe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am Mo 12 Apr, 2010 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
NICI !!!\r\n\r\nDas ist ja pure Emotion!!!\r\n\r\nWow, hab heute einen weiteren Grundstein gelegt für die österreichischen Aktivitäten!\r\n\r\nSuper Stimmung, die Bilder!\r\n\r\nGrüss Euch, Mariö\r\n\r\n
Im Namen von mir und Silvia, nochmals herzlichen Dank, für die Super Ausfahrt unter dem Motto 4 Jahreszeiten in einem Tag! Wir sind gut nach Hause gekommen, vor allem trocken. Kaum vom Moped runter, und da fings an mit Schneeriesel. \r\n\r\nDer mit dem Whisky im Tank, und jetzt auch im Bauch cheers
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schoene Bilder!\r\nUnd dann erst noch mit SCHNEE!!\r\n\r\nBei uns ist es morgens um acht Uhr schon 33C. Es ist fast zu heiss zum Toefffahren. \r\n\r\nGruss aus Muskat, Oman\r\nHerbi, Cyriak, Pius
Ja Georgi, nerver change e running system...\r\nNach Versagerrevision läuft meine liebendgern nur auf einem Zylinder . Nun ja und das Foto zeigt einen Profikerzenwechsel in der Pause auf dem Parkplatz...
Mario hat geschrieben:@ Nici \n\nVom ersten Bild gerne ein Poster \n\nGruss Mario
\r\n\r\nDas erste Bild find ich auch ziemlich cool. Ich habe es allerdings genau auf diese Grösse bearbeitet. Ich müsste es nochmals in voller Auflösung bearbeiten. Mal schauen, ob ich mal Zeit dazu habe. Wie es geht habe ich im Kopf..
Unterdessen bin ich wieder aufgetaut, war eine ganz tolle Ausfahrt, prima organisiert, gute Stimmung, gutes Essen, Show Einlage mit Schneemaschine während des Gruppenfotos.\r\n\r\nHey Bruno, bring doch ein paar Bilder, habe extra noch ein Wheelie für die Galerie gemacht \r\n\r\n\r\n\r\nGruss an alle!\r\n\r\nClaudio