Bilder Eröffungsfahrt hier rein.

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Nici

Bilder Eröffungsfahrt hier rein.

Beitrag von Nici »

Hier 2 Bilder mal etwas anders. Danke fürs organisieren, Mega und Dom. War toll, richtig abenteuerlich mit dem Schnee :-). @Reto: Thanks nochmals für die Handschuhe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am Mo 12 Apr, 2010 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

NICI !!!\r\n\r\nDas ist ja pure Emotion!!!\r\n\r\nWow, hab heute einen weiteren Grundstein gelegt für die österreichischen Aktivitäten!\r\n\r\nSuper Stimmung, die Bilder!\r\n\r\nGrüss Euch, Mariö\r\n\r\n :dirtbike: :austria: :yamaha: :tenere:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Im Namen von mir und Silvia, nochmals herzlichen Dank, für die Super Ausfahrt unter dem Motto 4 Jahreszeiten in einem Tag! Wir sind gut nach Hause gekommen, vor allem trocken. Kaum vom Moped runter, und da fings an mit Schneeriesel. :-D \r\n\r\nDer mit dem Whisky im Tank, und jetzt auch im Bauch :lol: cheers :cheers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

Cheerrss :cheers: :up:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Auch gut Zuhause angekommen, Danke für's Organisieren war ein Super Tag. Lang lebe der TOC :mrgreen: :foen: :koch:\r\n\r\nGruss Reto
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Nici

Beitrag von Nici »

Pumukel hat geschrieben:Auch gut Zuhause angekommen, Danke für's Organisieren war ein Super Tag. Lang lebe der TOC :mrgreen: :foen: :koch:\n\nGruss Reto
\r\n\r\nAaaaaaaah, Du hast aber einen schönes, neues Icon ;-)
Herbi
Beitrag von Herbi »

Schoene Bilder!\r\nUnd dann erst noch mit SCHNEE!!\r\n\r\nBei uns ist es morgens um acht Uhr schon 33C. Es ist fast zu heiss zum Toefffahren. \r\n\r\nGruss aus Muskat, Oman\r\nHerbi, Cyriak, Pius
Nici

Beitrag von Nici »

Noch eins
Mega

Beitrag von Mega »

das Rad vorne rechts kenne ich :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

haben wir von der Sorte überhaupt mehr als 2 Stück im Club? :-D
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Bildli um den Wintereinbruch zu überbrücken! :mrgreen:
Sverre

Beitrag von Sverre »

Keine TOC - Ausfahrt ohne Schrauberei!\r\n :mrgreen:
Gubi
Beitrag von Gubi »

Ich sägs ja... isch cool gsiii.... \r\n\r\nEbe, sehr cool.... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Hat bei der italienerin schon wieder was gestreikt????\r\n\r\nseh ich das so richtig???\r\n\r\n\r\ngruß\r\n\r\nGEORG
Mega

Beitrag von Mega »

logo, eineR schraubt doch immer, ist an jeder Ausfahrt so :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Ja Georgi, nerver change e running system...\r\nNach Versagerrevision läuft meine liebendgern nur auf einem Zylinder :cry: . Nun ja und das Foto zeigt einen Profikerzenwechsel in der Pause auf dem Parkplatz... :-D
Xe nüüt.. :Maria:
Mega

Beitrag von Mega »

@Maria: jetzt weisst Du auch, wieso die ST nach einer Vergaserrevision weniger braucht :groehl: \r\n\r\nMega
atari

Beitrag von atari »

Weniger Moscht, aber mehr gutes Zureden :?
Maria

Beitrag von Maria »

Weniger Most??!! Nach 220km auf Reserve schalten finde ich nicht gerade weniger Most :evil:
Xe nüüt.. :Maria:
Mario
Beitrag von Mario »

@ Nici \r\n\r\nVom ersten Bild gerne ein Poster :-D \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Nici

Beitrag von Nici »

Mario hat geschrieben:@ Nici \n\nVom ersten Bild gerne ein Poster :-D \n\nGruss Mario
\r\n\r\nDas erste Bild find ich auch ziemlich cool. Ich habe es allerdings genau auf diese Grösse bearbeitet. Ich müsste es nochmals in voller Auflösung bearbeiten. Mal schauen, ob ich mal Zeit dazu habe. Wie es geht habe ich im Kopf..
Pumukel

Beitrag von Pumukel »

Au ja ein Poster wär super..... :mrgreen: :idea: \r\nGruss :koch:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Unterdessen bin ich wieder aufgetaut, war eine ganz tolle Ausfahrt, prima organisiert, gute Stimmung, gutes Essen, Show Einlage mit Schneemaschine während des Gruppenfotos.\r\n\r\nHey Bruno, bring doch ein paar Bilder, habe extra noch ein Wheelie für die Galerie gemacht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\n\r\n\r\nGruss an alle!\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Fosi

Beitrag von Fosi »

TOC Ausfahrt
1x XT 600 Z - 1VK \ 1x XTZ 750 \ 1x XT 1200 Z
Mega

Beitrag von Mega »

das Bild hat was.... :-)
Antworten