Gepäckbrücke

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
samuel

Gepäckbrücke

Beitrag von samuel »

geschätzte freunde des guten geschmacks...\r\n\r\ngerade mal seit gestern steht die xt 660 z ténéré in meiner garage ( :-D :-D :-D ) und schon müssen zusätzliche teile 'drann :lol: \r\n\r\nwer kennt SWM Aluminium Rack, XT-660 Z Tenere (erhältnlich bei off-the-road)?\r\ntaugt das 'was? erfahrungen damit? \r\nkann man das auch in der schweiz irgendwo bekommen? wenn ja, wo?\r\n\r\ndanke schon mal für eure auskünfte und gruss, sämi :v:
Mega

Beitrag von Mega »

Samuel\r\n\r\nwas ich Dir wirklich empfehlen kann ist die grosse Gepäckbrücke von Touratech (ja ich weiss, aber ist echt das einzige brauchbare Teil von denen). Kriegste bei uns in der Schweiz zu vernünftigen Preisen !\r\n\r\nUnd lass um HIMMELS WILLEN die Finger von den Touratech-Sturzbügeln.... glaub mir.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Für was Sturzbügel bei der 660er brauchtes es das wirklich.\r\nIst nur eine Neugierige Frage.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega

Beitrag von Mega »

solange man oben bleibt nicht :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

warum ich Frage:\r\n\r\nDie neue hat diese Kunststoff Schlagschutz die nach meiner Meinung ausreichent sind auch bei einem Sturz oder Irre ich mich da.\r\n\r\nJedenfalls bringst du bei der neuen 660er die Seitenschale mit Sturzbügel besser weg. :groehl: \r\n\r\nHabe bei meiner ST mal wieder die Sturzbügel montiert weiss jetzt warum ich so lange keine mehr dran hatte.:? \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Mario hat geschrieben:Für was Sturzbügel bei der 660er brauchtes es das wirklich.\nIst nur eine Neugierige Frage.
\r\n\r\nJo Mario brauchts nicht wirklich,aber ich will einfach einen dranhaben. :P
Mario
Beitrag von Mario »

sieht auch Sexy aus :P
samuel

Beitrag von samuel »

danke für den hinweis. das teil von touratech sieht tatsächlich auch recht brauchbar aus. \r\n\r\ndanke und gruss, sam
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

gehts jetzt um ne neue oder ne alter 660er?
Mega

Beitrag von Mega »

der Samuel, Mario und ich reden von der neuen 660er, Teneristi von der alten (660er meine ich, nichts anders... :groehl: \r\n\r\nMega
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

oh SORRY dann hab ichs nicht wirklich gecheckt. ;-)
samuel

Beitrag von samuel »

Mega hat geschrieben:...was ich Dir wirklich empfehlen kann ist die grosse Gepäckbrücke von Touratech ...
\r\n\r\nkannst du mir bitte mal die abmessungen dieser gepäckbrücke durchgeben? sind auf der TT-Seite leider nicht angegeben. danke und gruss, sam\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nund keine angst: mit sturzbügeln befasse ich mich gar nicht ;-)
Mega

Beitrag von Mega »

also das Ding ist 30 cm lang und vorne 30 cm breit und hinten 24 cm breit.\r\n\r\nMega
samuel

Beitrag von samuel »

danke beschtens\r\ngruess, sämi
Antworten