Schwäbische Alb usw.
Moderator: Moderatoren CH
Schwäbische Alb usw.
Melde mich dann vorläufig ab bis Pfingstmontag!oder später je nach wiederkomm. Freu Hu das wird Lustig und Interessant,muss ja nicht immer Schotter sein.( Ich kann s ja doch nicht) LEIDER OHNE Navi, Shut!\r\nDas Garmin Street Pilot 3 taugt ja nichts, nehm das von der Dose mit !
- Pesche
Re: Schwäbische Alb usw.
\r\n\r\nDa muss ich widersprechen, ich bin mit dem STREET PILOT III sehr zufrieden, habe damit in Italien alle Schotterstrassen gefunden, ist allerdings eine Übungssache.Teneristi CH hat geschrieben:Das Garmin Street Pilot 3 taugt ja nichts, nehm das von der Dose mit !

Viva la Ténéré
Jo pesche, hast ja recht ist Übungssache aber einfach zu kompliziert möchte ja nicht eine halbe std. töggeln um eine std zu fahren. hab übrigens noch eine 256mb. Karte dies anscheinend nicht mehr gibt. hm auch unnütz für mich bekomme die demnächst an einem Treffen. Ich kauf mir nun das Tomtom Urban sicher einfacher für mich.\r\nGruss Erich.
- Pesche
Wau 256 ist ja Luxus
ich habe nur zwei 128 und muss diese immer mit den richtigen Karten Laden. \r\n\r\nAlso wenn du es nicht mehr wilst ich hätte Interesse.
\r\nVor allem an der grossen Speicherkarte.\r\n\r\nHabe mein erstes im Dauerregen versenkt dadurch Batterien ausgelaufen und Elektronik am Arsch.\r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n 

Viva la Ténéré
Garmin Street Pilot 3
@pesche\r\nkönnen mal drüber sprechen inkl. der 256 karte und einer Schachtel voll Zubehör.\r\nGruss Erich.