Schwäbische Alb usw.

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Teneristi CH

Schwäbische Alb usw.

Beitrag von Teneristi CH »

Melde mich dann vorläufig ab bis Pfingstmontag!oder später je nach wiederkomm. Freu Hu das wird Lustig und Interessant,muss ja nicht immer Schotter sein.( Ich kann s ja doch nicht) LEIDER OHNE Navi, Shut!\r\nDas Garmin Street Pilot 3 taugt ja nichts, nehm das von der Dose mit !
Pesche

Re: Schwäbische Alb usw.

Beitrag von Pesche »

Teneristi CH hat geschrieben:Das Garmin Street Pilot 3 taugt ja nichts, nehm das von der Dose mit !
\r\n\r\nDa muss ich widersprechen, ich bin mit dem STREET PILOT III sehr zufrieden, habe damit in Italien alle Schotterstrassen gefunden, ist allerdings eine Übungssache. :book: \r\n\r\nEinziges Problem ist die kleine Speicherkarte, deshalb habe ich mehrere. :up: \r\nAch ja das Gerät ist nur so gut wie der, der es bedient. :mrgreen: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Teneristi CH

Jo pesche, hast ja recht ist Übungssache aber einfach zu kompliziert möchte ja nicht eine halbe std. töggeln um eine std zu fahren. hab übrigens noch eine 256mb. Karte dies anscheinend nicht mehr gibt. hm auch unnütz für mich bekomme die demnächst an einem Treffen. Ich kauf mir nun das Tomtom Urban sicher einfacher für mich.\r\nGruss Erich.
Pesche

Beitrag von Pesche »

Wau 256 ist ja Luxus :shock: ich habe nur zwei 128 und muss diese immer mit den richtigen Karten Laden. \r\n\r\nAlso wenn du es nicht mehr wilst ich hätte Interesse. ;-) \r\nVor allem an der grossen Speicherkarte.\r\n\r\nHabe mein erstes im Dauerregen versenkt dadurch Batterien ausgelaufen und Elektronik am Arsch.\r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Teneristi CH

Garmin Street Pilot 3

@pesche\r\nkönnen mal drüber sprechen inkl. der 256 karte und einer Schachtel voll Zubehör.\r\nGruss Erich.
Antworten