Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
TT Georg hat geschrieben:Ganz schön tief datt neue Dingen...
\r\n\r\nDas ist ja auch ein Bulldozer und die sind tief \r\n\r\nAber sie macht echt Spass obwohl man es ihr gar nicht gibt. \r\n\r\n \r\nGruss Pesche \r\n\r\n
...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
@Pesche\r\n\r\n man gibt ihr nicht, dass sie spass macht \r\n\r\nSteht doch deutlich drauf auf der verpackung SUPERTENERE \r\n\r\nOder wie Mario sagt. sie kann deutlich mehr, meistens auch mehr als der Fahrer.
@ Claudio\r\nOder wie Mario sagt. sie kann deutlich mehr, meistens auch mehr als der Fahrer.\r\nBin ganz Marios Meinung.\r\nDie Maschine ist immer nur so gut wie der der sie bedient \r\n\r\nSeit ich sie gefahren bin stehe ich vol drauf (sogar auf den verspotteten Kardan) \r\nIch würde mit sie sogar ins Gelände ausführen aber 24 000 Fr. sind echt zu schade um sie hin zu legen. \r\n \r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n
...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
@ Adi\r\n\r\nJa ich weis dein Vater fährt BMW mit Kardan. \r\nKette ist sicher leichter und man kann sich die Übersetzung selber aussuchen. \r\nDie 1200er ST hat nun mal Kardan und ich würde mich auch daran gewöhnen, den Pauer hat sie ja mehr als genug \r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n
Viva la Ténéré