BMWü Rückzug

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Maria

BMWü Rückzug

Beitrag von Maria »

:bodenlachen: http://www.20min.ch/finance/news/story/ ... k-19249455 :bodenlachen: \r\nDas ist Toyota aber nicht involviert, oder? :groehl: :groehl: ;-)\r\n\r\nEhm Dom, du gehst in die Werkstatt, ok? :oops:
Xe nüüt.. :Maria:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Wer bremst ist feige! :lol: :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Mega

Beitrag von Mega »

@schmidi: bremst Du noch oder bist schonn der Garage ? :groehl: \r\n\r\nsorry man\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pesche

Beitrag von Pesche »

Wau das ist Futter für Pesche ;-)
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

Vibrationen? Undichte Bremsleitungen? Wo gibts denn sowas? Kenn I net...\r\n\r\n :bodenlachen:
Claudio
Beitrag von Claudio »

Hey Dom, nicht verzweifeln,es gibt Alternativen, nicht nur was die Bremse betrifft :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nBild\r\n\r\nCiao ciao\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Ganz schön tief datt neue Dingen...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Pesche

Beitrag von Pesche »

TT Georg hat geschrieben:Ganz schön tief datt neue Dingen...
\r\n\r\nDas ist ja auch ein Bulldozer und die sind tief :mrgreen: \r\n\r\nAber sie macht echt Spass obwohl man es ihr gar nicht gibt. :lol: \r\n\r\n \r\nGruss Pesche \r\n\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Claudio
Beitrag von Claudio »

@Pesche\r\n\r\n man gibt ihr nicht, dass sie spass macht :roll: :roll: :roll: \r\n\r\nSteht doch deutlich drauf auf der verpackung SUPERTENERE :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nOder wie Mario sagt. sie kann deutlich mehr, meistens auch mehr als der Fahrer.
Pesche

Beitrag von Pesche »

@ Claudio\r\nOder wie Mario sagt. sie kann deutlich mehr, meistens auch mehr als der Fahrer.\r\nBin ganz Marios Meinung.\r\nDie Maschine ist immer nur so gut wie der der sie bedient ;-) \r\n\r\nSeit ich sie gefahren bin stehe ich vol drauf (sogar auf den verspotteten Kardan) :shock: \r\nIch würde mit sie sogar ins Gelände ausführen aber 24 000 Fr. sind echt zu schade um sie hin zu legen. :oops: \r\n \r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
Viva la Ténéré
Claudio
Beitrag von Claudio »

@ pesche\r\n\r\nDer Preis ist zur Zeit für mich persönlich das Killerargument, aber wirklich nur der Preis :evil: :evil: :evil: \r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
Pesche

Beitrag von Pesche »

Claudio hat geschrieben:@ pesche\n\nDer Preis ist zur Zeit für mich persönlich das Killerargument, aber wirklich nur der Preis :evil: :evil: :evil: \n\nGruss\n\nClaudio
\r\n\r\nClaudio du sagst es :? :? :?
Viva la Ténéré
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

ich weiss nicht wo das problem mit dem kardan sein soll
Pesche

Beitrag von Pesche »

@ Adi\r\n\r\nJa ich weis dein Vater fährt BMW mit Kardan. 8) \r\nKette ist sicher leichter und man kann sich die Übersetzung selber aussuchen. ;-) \r\nDie 1200er ST hat nun mal Kardan und ich würde mich auch daran gewöhnen, den Pauer hat sie ja mehr als genug :mrgreen: \r\n\r\nGruss Pesche\r\n\r\n :dirtbike:
Viva la Ténéré
Antworten