TOC Töff Karte mit den tollsten Strecken
Moderator: Moderatoren CH
TOC Töff Karte mit den tollsten Strecken
Jap, Google Maps macht's möglich. Wenn einige mitmachen, dann haben wir sicher schnell eine tolle Karte mit vielen Geheimtipps zusammen. So könnt ihr eure Route auf die gemeinsame Karte eintragen:\r\n\r\n1. Hier Karte öffnen (für alle frei):\r\nhttp://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=110686398776465213837.000486dfda6de9692ae02\r\n\r\n2. "Bearbeiten" drücken\r\n\r\n3. "Linie entlang von Strassen Zeichnen" auswählen.\n\r\n\r\nDann könnt ihr eure Strecke markieren und speichern. Für jeden werden dann alle updates automatisch nachgeführt.\r\n\r\n(Könnte sein, dass der Screenshot bei euch etwas anders aussieht, weil ich Editor bin.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am Di 18 Mai, 2010 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
- Kamikaze
Oh mann, das ist ja dann voll für jeden zugänglich.\r\nDas möchte ich nicht, mit den TOC ler würde ich die Strecken teilen, aber wenn dann Völkerwanderungen dadurch gehen, nein Danke.\r\nSchlussendlich werden die Strecken noch gesperrt weil irgend ein paar wie die Idioten da durchfahren.\r\n\r\nSorry Leute, aber ohne mich.\r\n\r\nNix für ungut . . .
Power is nothing, without controll!
\r\n\r\nIch habe den Namen geändert. Jetzt müsste schon einer nach "TOC Karte" suchen um die Karte zu finden. Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Dazu kommt, dass die wenigsten überhaupt wissen, wie man nach Benutzererstellten Karten sucht. Also keine Angst, da wird kein GS Tsunami auf uns zurollenKamikaze hat geschrieben:Oh mann, das ist ja dann voll für jeden zugänglich.\nDas möchte ich nicht, mit den TOC ler würde ich die Strecken teilen, aber wenn dann Völkerwanderungen dadurch gehen, nein Danke.\nSchlussendlich werden die Strecken noch gesperrt weil irgend ein paar wie die Idioten da durchfahren.\n\nSorry Leute, aber ohne mich.\n\nNix für ungut . . .

- Mike
Ich bin der gleichen meinung wie Kamikaze \r\nHabe schon Streckensperungen erlebt eine die ihr sicher kennt Mont Chaberton am schluss gings auf dem gipfel zu wie auf einer Autobahnraststätte das wahr zu viel des Guten\r\nAber mache gerne mal den Scout wenn es unter uns bleibt 

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl