TOC Töff Karte mit den tollsten Strecken

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Nici

TOC Töff Karte mit den tollsten Strecken

Beitrag von Nici »

Jap, Google Maps macht's möglich. Wenn einige mitmachen, dann haben wir sicher schnell eine tolle Karte mit vielen Geheimtipps zusammen. So könnt ihr eure Route auf die gemeinsame Karte eintragen:\r\n\r\n1. Hier Karte öffnen (für alle frei):\r\nhttp://maps.google.com/maps/ms?ie=UTF&msa=0&msid=110686398776465213837.000486dfda6de9692ae02\r\n\r\n2. "Bearbeiten" drücken\r\n\r\n3. "Linie entlang von Strassen Zeichnen" auswählen.\n\r\n\r\nDann könnt ihr eure Strecke markieren und speichern. Für jeden werden dann alle updates automatisch nachgeführt.\r\n\r\n(Könnte sein, dass der Screenshot bei euch etwas anders aussieht, weil ich Editor bin.)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am Di 18 Mai, 2010 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Silvia

Beitrag von Silvia »

@Nici,\r\n\r\nist eine gute Idee. Man muss aber angemeldet sein, dass man eine Karte erstellen kann.\r\n\r\nGruss Silvia
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

geht bei mir nicht :S\r\n\r\nkommt kein bearbeiten
Nici

Beitrag von Nici »

Dopamin hat geschrieben:geht bei mir nicht :S\n\nkommt kein bearbeiten
\r\n\r\nHm, was kommt den? Kannst du aber die Ruten (links) sehen und anklicken??
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

jetz gehts
Nici

Beitrag von Nici »

Dopamin hat geschrieben:jetz gehts
\r\n\r\nThanks, es ist schon upgadatet, es funktioniert. Gib doch noch einen gescheiten Titel für die Route ein, wäre hilfreich.
Nici

Beitrag von Nici »

Coooooool!! Tolle Einträge.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hab bei meiner runde ne sackgasse drin,krieg sie nich raus :roll: \r\n\r\nmuss noch üben mit dem teil ;)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

???\r\nNici hilfe !\r\nKann zwar eine Route markieren, beim Speichern fragt er aber nach e-mail Adresse und Passwort ???\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Silvia

Beitrag von Silvia »

@ Ady,\r\n\r\nist mir auch so gegangen..musste alles löschen..hmm etwas mühsam..einzelne Punkte kann man nicht löschen...\r\n\r\n@Kamikaze,\r\n\r\nDu musst ein Konto einrichten..= anmelden
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Oh mann, das ist ja dann voll für jeden zugänglich.\r\nDas möchte ich nicht, mit den TOC ler würde ich die Strecken teilen, aber wenn dann Völkerwanderungen dadurch gehen, nein Danke.\r\nSchlussendlich werden die Strecken noch gesperrt weil irgend ein paar wie die Idioten da durchfahren.\r\n\r\nSorry Leute, aber ohne mich.\r\n\r\nNix für ungut . . .
Power is nothing, without controll!
Nici

Beitrag von Nici »

Kamikaze hat geschrieben:Oh mann, das ist ja dann voll für jeden zugänglich.\nDas möchte ich nicht, mit den TOC ler würde ich die Strecken teilen, aber wenn dann Völkerwanderungen dadurch gehen, nein Danke.\nSchlussendlich werden die Strecken noch gesperrt weil irgend ein paar wie die Idioten da durchfahren.\n\nSorry Leute, aber ohne mich.\n\nNix für ungut . . .
\r\n\r\nIch habe den Namen geändert. Jetzt müsste schon einer nach "TOC Karte" suchen um die Karte zu finden. Das ist ziemlich unwahrscheinlich. Dazu kommt, dass die wenigsten überhaupt wissen, wie man nach Benutzererstellten Karten sucht. Also keine Angst, da wird kein GS Tsunami auf uns zurollen ;-)
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Hei Nici, kann nur sagen einfach steil !!! Daaaaaaaaannnkkkkee.\r\nGut gemacht !!!!!!!!!!!!!
Nici

Beitrag von Nici »

4 Einträge bei 210 Besuchern... Hallo Ténéré Freunde, wo seit ihr??? Gebt euch einen Ruck und tragt 1 oder 2 Strecken ein... Zur Freude aller ;-)
Mike

Beitrag von Mike »

Ich bin der gleichen meinung wie Kamikaze \r\nHabe schon Streckensperungen erlebt eine die ihr sicher kennt Mont Chaberton am schluss gings auf dem gipfel zu wie auf einer Autobahnraststätte das wahr zu viel des Guten\r\nAber mache gerne mal den Scout wenn es unter uns bleibt :dirtbike:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

@Nici\r\nIch schnall's nicht.... :oops: :oops: \r\nKonto erföffnen :?: :?: :?: \r\nwer, wie, wenn, was, wo,......\r\n\r\nChume nid nache...bi haut ä oberländer\r\n\r\nIch schick Dir sonst mal meine Routen per\r\nmail....geht das??
Antworten