21. Mai 2010\r\n\r\nRiesigen Dank auch für die geniale Jacke (Foto folgt) und die gelungene Überraschung! Inzwischen hab ich auch herausbekommen, wie Dom den Ort und die Zeit erfahren hat \r\n\r\nGruss Gundula und Sverre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
...hehehe \r\n\r\nEines würde mich noch interessieren:\r\n\r\nSeid Ihr mit der Bahn auf die Alm, oder Tenere-standesgemäss hinten auf dem Reform? \r\n\r\nGruss und alles, alles Gute für Euch\r\n\r\nDom
Zuletzt geändert von schmidis am Mi 26 Mai, 2010 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Wau Gundula und Sverre ich gratuliere euch \r\nWünsche euch alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg. \r\n(Ich habe auch am Pfingstsamstag geheiratet 1994 wir hatten allerdings nicht so gutes Wetter wie ihr)\r\n\r\nGruss Pesche\r\n
...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Hallo Gundula und Sverre,\r\n\r\nauch aus dem Badischen und dem Black Forrest,\r\n\r\nwünsche ich Euch alles Gute .\r\n\r\nLieber Gruß\r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\nThomas