...nur so zur Info

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sverre

...nur so zur Info

Beitrag von Sverre »

21. Mai 2010\r\n\r\nRiesigen Dank auch für die geniale Jacke (Foto folgt) und die gelungene Überraschung! Inzwischen hab ich auch herausbekommen, wie Dom den Ort und die Zeit erfahren hat ;-) \r\n\r\nGruss Gundula und Sverre
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
schmidis

Beitrag von schmidis »

...hehehe ;-) \r\n\r\nEines würde mich noch interessieren:\r\n\r\nSeid Ihr mit der Bahn auf die Alm, oder Tenere-standesgemäss hinten auf dem Reform? 8) \r\n\r\nGruss und alles, alles Gute für Euch\r\n\r\nDom
Zuletzt geändert von schmidis am Mi 26 Mai, 2010 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Sverre

Beitrag von Sverre »

...geklettert ;-) \r\n\r\nRunter sind wir jedenfalls geschwebt! :loveit:
Maria

Beitrag von Maria »

Das ist so schnüsig!!!!! Gratuliere!!! :-D
Xe nüüt.. :Maria:
samuel

Beitrag von samuel »

gratuliere auch herzlich
atari

Beitrag von atari »

Auch von meiner Seite, Alles Gute! Gratuliere! :up:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Wau Gundula und Sverre :loveit: ich gratuliere euch :up: \r\nWünsche euch alles Gute auf dem gemeinsamen Lebensweg. :moto: \r\n(Ich habe auch am Pfingstsamstag geheiratet 1994 wir hatten allerdings nicht so gutes Wetter wie ihr)\r\n\r\nGruss Pesche\r\n :dirtbike:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Silvia

Beitrag von Silvia »

Gundula und Sverre,\r\n\r\nGratuliere Euch ganz herzlich und alles Gute!\r\n\r\nGruss Silvia
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Gratuliere euch beiden recht herzlich und alles gute!!
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Herzliche Gratulation zu diesem Schritt der gemeinsamen Zukunft! :-D :coolp: \r\n\r\ncheers Silvia & Rolf :cheers:
Enduroteufel

Beitrag von Enduroteufel »

Hallo Gundula und Sverre,\r\n\r\nauch aus dem Badischen und dem Black Forrest,\r\n\r\nwünsche ich Euch alles Gute .\r\n\r\nLieber Gruß\r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\nThomas
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Gundula und Sverre, \r\nda habt ihr euch ja was getraut. ;-) \r\n\r\nGratuliere Euch ganz herzlich und alles Gute! \r\n\r\nGerd :up:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

rhyschtus hat geschrieben:Gundula und Sverre, \nda habt ihr euch ja was getraut. \n
\r\n\r\nDabei sind sie getraut worden. ;-) \r\n\r\nCheers :cheers:
Antworten