Ventile XTZ
Moderator: Moderatoren CH
Ventile XTZ
Hoi,\r\n\r\nIch bin mir nicht sicher, aber ich glaube meine Ventile müssen gemacht werden, ist das so ein klackern beim fahren leicht metallischer herkunft und teils Intervallmäßig?\r\n\r\nWenn ja ist die Frage macht ihr das selber oder lasst ihr das immer machen?\r\n\r\nahoi mfg me
Hoi,\r\n\r\nmh na ich schau mir die mal an, aber wenn ich auf dem Bock sitze und fahre, dann kommt das Geräusch immer irgendwie gefühlt ausm Tank oder drunter.\r\n\r\nIm stehen höre ich nichts, auch beim gas geben im Leerlauf nicht, wenn es die Ventile wäre müsste die man da ja eigentlich auch hören...\r\n\r\nahoi mfg me
Hoi,\r\n\r\nbin jetzt bei 36.000km, bei 32.000 hat mein Mech sich die Ventile angeschaut und meinte das die noch passen, ich solle doch so bei 40.000 mal vorbeikommen.\r\n\r\nIch hab ne Idee, ich komm einfach mit am Samstag in Sursee vorbei da könnt ihr euch das ganze mal anhören und ne klare Meinung zu sagen.\r\n\r\nahoi mfg me
- Mario
- Vorstand
Also die mytehn haben sich rumgesprochen, da men bei kedo für die ST Kickstertersicherungen bestellen kan.......\r\n\r\n\r\nZu den Ventilen: mein Vorstift hat bei der ST dei Ventile das erste Mal bei 106`000Km eingestell und waren alle noch im Toleranzbereich (wenn auch einige nur nooch knapp)

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!