Opel Vectra gegen ST

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
stfreak
Vorstand
Opel Vectra gegen ST

Beitrag von stfreak »

So, heute morgen gemütlich richtung Winti getuckert. Plötzlisch steht die vor mir wie ein bulldoser auf die bremse! (sie dachte es sei rot). ich habs zu späht gesehen :wallb: :wallb: :wallb: :wallb: , Also voll in die Eisen. Schei****e passt nicht. ok, links ausweichen, aber dort steht eine kollone. Vielleicht klappt`s ja..... leider nicht hab sie noch etwas heftiger gestreift.\r\n\r\nSchaden an den Fahrzeugen:\r\n\r\nOpel:\r\n\r\nRücklichtglas vom knie zerbröselt\r\nKotflügel li Zerkratzt und Beule\r\nStossstange gerissen und Einparksehnsoren im Eimer\r\n\r\nSuper Ténéré:\r\n\r\nSeitenschale re Leicht gerissen\r\nBremshebel völlig verbogen-> Deshalb suche ich einen neuen :-D \r\nMotorschutzblech neu gelackt iiiih Vectra Lack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

den kannst du problemlos wieder zurecht biegen..\r\n\r\nwas hats dir gemacht?
atari

Beitrag von atari »

hoffe, DIR hats nichts gemacht... den rest kriegst locker wieder hin ;-)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

motorenschutz muss ich noch waschen :-)\r\nSchale ist geleimt und der hebel vorleufig, bis ich einen neuen habe, zurechtgebogen\r\n\r\n\r\nmir ist bis auf SCHOK nichts passiert, bin ja guet gekleidet :up:
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
atari

Beitrag von atari »

hast du auch ein photo vom vectra? :shock: \r\n\r\ngut zu hören, dass Dir nichts passier its :v:
Mega

Beitrag von Mega »

dem Motorschutz nach bist Du ÜBER den Vectra gefahren ?? :-)\r\n\r\nGut dass es Dir nix gemacht hat, hätte im Gegenverkehr schlimm enden können !\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

nee vom vectra hab ich leider kein Bild gemacht. Ging im ganzen trubel unter........\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n@ Mega:hast so ein Bremstreter auf lager???
Mega

Beitrag von Mega »

guckst Du suche... logo, Mega-Shop hat alles und ist 7x24 geöffnet :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
stfreak
Vorstand
Beitrag von stfreak »

Guckst du PM ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten