So, heute morgen gemütlich richtung Winti getuckert. Plötzlisch steht die vor mir wie ein bulldoser auf die bremse! (sie dachte es sei rot). ich habs zu späht gesehen , Also voll in die Eisen. Schei****e passt nicht. ok, links ausweichen, aber dort steht eine kollone. Vielleicht klappt`s ja..... leider nicht hab sie noch etwas heftiger gestreift.\r\n\r\nSchaden an den Fahrzeugen:\r\n\r\nOpel:\r\n\r\nRücklichtglas vom knie zerbröselt\r\nKotflügel li Zerkratzt und Beule\r\nStossstange gerissen und Einparksehnsoren im Eimer\r\n\r\nSuper Ténéré:\r\n\r\nSeitenschale re Leicht gerissen\r\nBremshebel völlig verbogen-> Deshalb suche ich einen neuen \r\nMotorschutzblech neu gelackt iiiih Vectra Lack
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
motorenschutz muss ich noch waschen \r\nSchale ist geleimt und der hebel vorleufig, bis ich einen neuen habe, zurechtgebogen\r\n\r\n\r\nmir ist bis auf SCHOK nichts passiert, bin ja guet gekleidet
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!