Im Kanton wo die Radargeräte wachsen
Moderator: Moderatoren CH
- Mario
Hallo Leute!\r\n\r\nAm Dienstag fuhr ich via Bern Payerne über Lausanne nach Genf und weiter nach Grenobel.\r\nKurz vor Lausanne in jedem Tunnel Infrarot und Radarkästen. \r\nDann ab Lausanne alle 4.6 Km ein Radarkasten in der Mittelleitplanken.\r\nOrson Wells lässt Grüssen. Man war schon bisschen geschockt.\r\nIch glaube hier wachsen sie und werden dann in ganz Europa verteil wie Holland die Tulpen.\r\nKann es sein das wir alle bald schwer Verbrecher sind ?\r\n\r\nNachdenklicher Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
die würden die Dinger besser nach Italien bringen...die fahren wie die Bessesenen.....alles Ma........i\r\n\r\nNein...im Ernst..die sollen die absoluten..Schleicher...Hut und Stumpen Fahrer...und die Handy..links und rechts Fahrer...langsam schnell...nicht blinkend abiegend....kontrollieren und büssen...aber nicht auf einer langen Geraden...wo keine Kinder alte Leute usw. über die Strasse gehen...jeden Meter ein Kasten aufstellen\r\n\r\nIn gewissen Kantonen sind die Bussen ja fest im Budget.\r\n\r\nAlso...es leben unsere Ténéré s...mit halt nicht so vielen PS. Aber wir wissen noch an was wir vorbei gefahren sind.
- Mega
Mario, siehst schon wieder was oder bist von den vielen Blitzen beim vorbeifahren noch geblendet ?
\r\n\r\njaja, kann da auch ein Liedchen singen in Luzern, Ausgangs Loppertunnel mit netto 81 km/h.... erst ich, dann noch der Bruder... der notabene mit auf meinen Namen zugelassenen Maschinen rumkurvt, den Schugger hätte ich sehen wollen, als er 2 Töffs hintereinenander auf dem Film hatte... und beides Mal der gleiche Halter ...
)). Aber mein Bruder war schneller, der Raser... 2 km/h !!!\r\n\r\n:-))\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)