Im Kanton wo die Radargeräte wachsen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Im Kanton wo die Radargeräte wachsen

Beitrag von Mario »

Hallo Leute!\r\n\r\nAm Dienstag fuhr ich via Bern Payerne über Lausanne nach Genf und weiter nach Grenobel.\r\nKurz vor Lausanne in jedem Tunnel Infrarot und Radarkästen. \r\nDann ab Lausanne alle 4.6 Km ein Radarkasten in der Mittelleitplanken.\r\nOrson Wells lässt Grüssen. Man war schon bisschen geschockt.\r\nIch glaube hier wachsen sie und werden dann in ganz Europa verteil wie Holland die Tulpen.\r\nKann es sein das wir alle bald schwer Verbrecher sind ?\r\n\r\nNachdenklicher Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Daitona62

Beitrag von Daitona62 »

Gell ist schon langsam nicht mehr lustig,\r\nman kommt sich als Töffahrer bald vor wie ein Verbrecher :wink: \r\nDarum möchte ich auch kein Töff mit 150 PS \r\n :wink: \r\n\r\nGrüsse René
Silvia

Beitrag von Silvia »

die würden die Dinger besser nach Italien bringen...die fahren wie die Bessesenen.....alles Ma........i\r\n\r\nNein...im Ernst..die sollen die absoluten..Schleicher...Hut und Stumpen Fahrer...und die Handy..links und rechts Fahrer...langsam schnell...nicht blinkend abiegend....kontrollieren und büssen...aber nicht auf einer langen Geraden...wo keine Kinder alte Leute usw. über die Strasse gehen...jeden Meter ein Kasten aufstellen\r\n\r\nIn gewissen Kantonen sind die Bussen ja fest im Budget.\r\n\r\nAlso...es leben unsere Ténéré s...mit halt nicht so vielen PS. Aber wir wissen noch an was wir vorbei gefahren sind.
Mega

Beitrag von Mega »

Mario, siehst schon wieder was oder bist von den vielen Blitzen beim vorbeifahren noch geblendet ? :-)\r\n\r\njaja, kann da auch ein Liedchen singen in Luzern, Ausgangs Loppertunnel mit netto 81 km/h.... erst ich, dann noch der Bruder... der notabene mit auf meinen Namen zugelassenen Maschinen rumkurvt, den Schugger hätte ich sehen wollen, als er 2 Töffs hintereinenander auf dem Film hatte... und beides Mal der gleiche Halter ... :-))). Aber mein Bruder war schneller, der Raser... 2 km/h !!!\r\n\r\n:-))\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten