Handprotektoren zu XT 660 Z
Moderator: Moderatoren CH
Handprotektoren zu XT 660 Z
Das Thema wurde bereits in andrem Zusammenhang angeschnitten aber nicht fertig diskutiert: \r\n\r\nWelche Handprotektoren gibt's für die neue XT 660 Z Ténéré?\r\n\r\nKenne die von Touratech. Passen gut, Einbau problemlos. Die werden auch mit (Ersatz) Lenkerendgewichten geliefert: http://www.touratech.com/shops/005/inde ... b37b82930b\r\n\r\nBei denen von Acerbis muss scheinbar auf die Lenkerendgewichte verzichtet werden. http://www.off-the-road.de/xt660z_tener ... ehoer.html\r\n\r\nKennt ihr noch bekömmliche Alternativen?\r\n\r\nGruss, Sämi
Hallo Samuel\r\n\r\nZum einen muss ich Dir recht geben:\r\nVorteile Touratech:\r\n> sind wirklich einfach zu montieren.\r\n> Super Schutz gegn Wind (Kälte) und Regen \r\n> Ich finde optisch besser\r\nNachteile: \r\n> Der Kupplungs- und Bremshebel berühren vorne ganz leicht die Protektoren.\r\n> Die Lenkerendgewichte sind ein Witz. Sind eher Distanzhalter\r\n\r\nDenke man könnte diese aber effektiv durch Unterlags-Scheibe ersetzen und die StandartGewichte reinschrauben (Werde ich als nächstes optimieren)
\r\n\r\nZu der Montage der Acerbis siehe den Artikel von Mega unter Technik:\r\n"aaarrgghh....und das nächste Problem.\r\n\r\nDort wird das Thema Acerbis diskutiert. Pumukel hat sie mit LEG montiert.\r\n\r\nAber andere Alternativen kenne ich auch nicht.
\r\n\r\nGruss

\r\n\r\nbitte so machen, montage-bericht und fotos einstellenChoubefrässer hat geschrieben:Hallo Samuel\n> Die Lenkerendgewichte sind ein Witz. Sind eher Distanzhalter\nDenke man könnte diese aber effektiv durch Unterlags-Scheibe ersetzen und die StandartGewichte reinschrauben (Werde ich als nächstes optimieren)![]()

habe gestern abend die touratech-protektoren montiert. ging problemlos. der kupplungshebel berührt tatsächlich leicht den protektor. halte ich aber für tolerierbar. \r\n\r\ntrotz witzigen lenkerendgewichten keine unangenehmen vibrationen festgestellt.\r\n\r\nsoweit so gut 

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.