Marokko 2011

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Marokko 2011

Beitrag von Mario »

Hallo Zusammen !\r\n\r\nHabe mal eine Anfrage wer hätte Lust mal Marokko im Dezember 2011 unsicher zu machen. \r\nEinfach im Sand rum fahren ohne Gepäck und Sozia. Richtiges Enduro fahren.\r\n\r\nDas ist nur mal eine Anfrage ob genügend Interesse im Club vorhanden wäre. \r\nDer Preis ohne Flug wird sich um 1500.- bis 2000 .- Euro bewegen Flüge gibt es schon ab 200.- Euro\r\n\r\nHabe da folgende Optionen:\r\n\r\nTurenguide ist ein erfahrener Führer der schon Rally mit organisiert hat und schon Jordi Accaron betreut hat. Dort wohnt, sich bestens aus kennt. \r\nDas tolle ist, er fährt mit dem Motorrad vor aus. \r\n\r\nBegleitfahrzeug kann auch Begleitpersonen mitfahren.\r\nÜbernachtung im Hotel in Italienischer Hand und 100 Meter von den Dünen weg. Eine Woche. \r\nMietmotorrad Gas Gas 450.\r\n\r\nOder Option 2\r\n\r\nGleich wie oben nur das ganze in 10 Tagen und einen Abstecher ins Atlasgebirge. Zusätzlich dabei ein Arzt für alle Fälle.\r\n\r\n\r\nStehen etwa 10 Mietmotorräder zur Verfügung.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Ich wäre definitiv intressiert Mario,aber ich muss mal schauen wie sich die karriere in grün weiterentwickelt!\r\n\r\ngruss Adi
schmidis

Beitrag von schmidis »

Dopamin hat geschrieben:Ich wäre definitiv intressiert Mario,aber ich muss mal schauen wie sich die karriere in grün weiterentwickelt!\n\ngruss Adi
\r\n\r\nKawa...?
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

militär :lol:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Yes, Sir! Bild\r\n\r\nMöge Bild mit Dir sein!
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

lieber :zelten: und so ;D
Marco

Beitrag von Marco »

Hallo Papa, Sohnemann hat definitiv interesse :P
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Mario
Beitrag von Mario »

:dirtbike: :dirtbike: :dirtbike: :coolp:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
dermitth

Beitrag von dermitth »

He Leute\r\nWow soo steil endlich mal was nach meinem Geschmack das wäre absolut spitze mit Euch Mario schön waren die alten Zeiten was. Aber eben nicht Leider ich habe schon alles Organisiert Ersatzteile für meine 1VK in Ghana und der Flug dahin ist auch schon Gebucht. Werde in Ghana meiner zweiten Heimat mit meiner alter 1VK die rote Erde durchpflügen und viele alte Kumpels Besuchen Juheeeee Freiheit, Spass und Dreck pur. Wünsche Euch eine gute und sichere Fahrt , macht Nägel mit Köpfen die man Einschlagen kann und geht los ihr werdet es nicht Bereuen.
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Mario\r\nist zwar ne tolle Idee, für mich aber definitiv viel zu teuer.\r\nSchliesse mich dann lieber dem Hich1 an. Der war auch schon ein paar mal in Marokko, das wird dann nicht mal halb so teuer.\r\nOder Variante 2, ich schliesse mich das nächste mal dem Swiss-KTM-Adventure-Club nach Tunesien an, schau dir mal das Angebot vom letzten Frühjahr an.\r\n\r\nhttp://www.ktm-adventure.ch/typo3/index.php?id ... n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Mario
Beitrag von Mario »

Viel zu teuer so so \r\n\r\n1. wen ich alleine gehe auf eigene Faust ist immer billiger.\r\n\r\n2100.- Fr gegen 1500 Euro ??????????????? plus Mietmotorrad plus Führer plus Begleitfahrzeug
Mario
Beitrag von Mario »

Ach noch was es ist erst ein Richtpreis wen wir Glück haben sogar inkl. Flug.
Marco

Beitrag von Marco »

:coolp:
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Mario\r\nGanz ruhig, wollte dich nicht an**** (Zensur Mega: pfui, sowas schreibt man nicht :-). Wollte nur einen Impuls geben, Varianten aufzeigen.\r\nIch habe schon gesehen, dass dein Vorschlag mit Mietmotorrad und Guide ist, leider aber nur für eine Woche.\r\nFür die 2100 gingen die mit dem eigenen Motorrad für 2 Wochen da runter.\r\n\r\nKeep cool\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Mario
Beitrag von Mario »

;-) Varianten und Input sind immer gut \r\n\r\nMich hat nur gestört "ist mir viel zu teuer". Was nicht ganz stimmt denn ich nehme ein Mietmotorrad und fahre und stelle es wieder hin. Für 400.- Euro \r\nOhne vorher mein Motorrad zu richten und nacher auseinander zunehmen um es vom Sand zu befreihen.\r\nIch muss ehrlich sagen, mich reut meine heiss geliebte ST im Sand sandzustrahlen lassen den die muss noch ein paar Jahre halten.\r\nAusser ich gehe für paar Wochen da runter. Die Zeit habe ich schlicht weg einfach nicht. \r\nDer Preis ist für 5 oder 10 Tage.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Wollt nur mitteilen das es mir im 2011 nicht gehen wird.. \r\nwerde anfangs 2012 aus dem militär kommen.. muss dafür niemehr hin gehen..
Mega

Beitrag von Mega »

ok, ich mach schon mal ne neue Verkleidung bereit...... :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Marco

Beitrag von Marco »

bin immernoch dabei:\r\n\r\nWeihnachtsgeschenk von meinem Schatz: jeden Monat von Ihrem Lohn (!!!!) etwas auf ein Sonderkonto "Marokko" so ist bis im Dezember ein grosser Batzen drauf. Ich glaub meine Frau schickt mich in die Wüste hat hier wieder etwas an Bedeutung gewonnen :-D .\r\n\r\nHoffe es kommt etwas zustande. Wenn nicht fange ich selber etwas zu suchen. Dieses Geschenk muss aufgebraucht werden !!!
Mega

Beitrag von Mega »

....oder sie will Dich loswerden ???!!! :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Marco

Beitrag von Marco »

[/quote]\r\nMarokko oder Marcocco?\r\n:groehl:\r\n:mrgreen:[/quote]\r\n\r\ndä isch guet dänk neui signatur mache :-D
Martin

Beitrag von Martin »

Hoi Mario\r\n\r\nIch möcht auch mitkommen.\r\nAngie nehmen wir doch auch mit, oder wird das spezial Hardcore?\r\n\r\nWir werden schon mal planen und Geld auf die Seite schaffen\r\n\r\nGruss Martin
Mario
Beitrag von Mario »

Man ihr macht`s mir schwer \r\n\r\nNun muss mit meiner Frau reden sie spart auch aber auf eine Kreuzfahrt mit mir. Ich freue mich darauf so ist es nicht. Aber Marokko wow.\r\n\r\nDas gibt noch grosse Diskussionen.\r\n\r\nWerde in Februar in Italien sein und mal alles besprechen und planen. \r\nGebe euch dann Bescheid.\r\n\r\nWie gesagt will geniessen nix Hard Core aber mal Sauen muss auch sein :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nGruss Mario
Martin

Beitrag von Martin »

Hoi Mario\r\n\r\nIch möcht auch mitkommen.\r\nAngie nehmen wir doch auch mit, oder wird das spezial Hardcore?\r\n\r\nWir werden schon mal planen und Geld auf die Seite schaffen\r\n\r\nGruss Martin
Marco

Beitrag von Marco »

Hallo Mario,\r\n\r\nwas heisst da Ihr machts mir schwer? Sandra hat mir das Geschenk gemacht :P .\r\n\r\nDer Mario und Kreuzfahrt :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :auweia: :auweia: :groehl: :groehl: \r\n\r\nMein Vorschlag: Finde heraus, was das für ein Hotel ist - hat es Pool, einen Eunuchen, Saune und all das Beigemüse dann sind die bessern Hälften zu frieden. Wir nehmen die Frauen mit - die machen Wellness oder wie man dem sagt - und wir geniessen dann, am Abend wenn wir zurückkehren - die Frauen - müssen ja unsere Sandkörner wieder loswerden.\r\n\r\nDas sind zwei fliegen auf einen Streich :-D
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Marco hat geschrieben: einen Eunuchen,
\r\n\r\n :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :groehl: :groehl:
Antworten