Marokko 2011
Moderator: Moderatoren CH
- Mario
Hallo Zusammen !\r\n\r\nHabe mal eine Anfrage wer hätte Lust mal Marokko im Dezember 2011 unsicher zu machen. \r\nEinfach im Sand rum fahren ohne Gepäck und Sozia. Richtiges Enduro fahren.\r\n\r\nDas ist nur mal eine Anfrage ob genügend Interesse im Club vorhanden wäre. \r\nDer Preis ohne Flug wird sich um 1500.- bis 2000 .- Euro bewegen Flüge gibt es schon ab 200.- Euro\r\n\r\nHabe da folgende Optionen:\r\n\r\nTurenguide ist ein erfahrener Führer der schon Rally mit organisiert hat und schon Jordi Accaron betreut hat. Dort wohnt, sich bestens aus kennt. \r\nDas tolle ist, er fährt mit dem Motorrad vor aus. \r\n\r\nBegleitfahrzeug kann auch Begleitpersonen mitfahren.\r\nÜbernachtung im Hotel in Italienischer Hand und 100 Meter von den Dünen weg. Eine Woche. \r\nMietmotorrad Gas Gas 450.\r\n\r\nOder Option 2\r\n\r\nGleich wie oben nur das ganze in 10 Tagen und einen Abstecher ins Atlasgebirge. Zusätzlich dabei ein Arzt für alle Fälle.\r\n\r\n\r\nStehen etwa 10 Mietmotorräder zur Verfügung.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario
He Leute\r\nWow soo steil endlich mal was nach meinem Geschmack das wäre absolut spitze mit Euch Mario schön waren die alten Zeiten was. Aber eben nicht Leider ich habe schon alles Organisiert Ersatzteile für meine 1VK in Ghana und der Flug dahin ist auch schon Gebucht. Werde in Ghana meiner zweiten Heimat mit meiner alter 1VK die rote Erde durchpflügen und viele alte Kumpels Besuchen Juheeeee Freiheit, Spass und Dreck pur. Wünsche Euch eine gute und sichere Fahrt , macht Nägel mit Köpfen die man Einschlagen kann und geht los ihr werdet es nicht Bereuen.
- Kamikaze
@Mario\r\nist zwar ne tolle Idee, für mich aber definitiv viel zu teuer.\r\nSchliesse mich dann lieber dem Hich1 an. Der war auch schon ein paar mal in Marokko, das wird dann nicht mal halb so teuer.\r\nOder Variante 2, ich schliesse mich das nächste mal dem Swiss-KTM-Adventure-Club nach Tunesien an, schau dir mal das Angebot vom letzten Frühjahr an.\r\n\r\nhttp://www.ktm-adventure.ch/typo3/index.php?id ... n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
- Mario
@Mario\r\nGanz ruhig, wollte dich nicht an**** (Zensur Mega: pfui, sowas schreibt man nicht :-). Wollte nur einen Impuls geben, Varianten aufzeigen.\r\nIch habe schon gesehen, dass dein Vorschlag mit Mietmotorrad und Guide ist, leider aber nur für eine Woche.\r\nFür die 2100 gingen die mit dem eigenen Motorrad für 2 Wochen da runter.\r\n\r\nKeep cool\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
- Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Marco
bin immernoch dabei:\r\n\r\nWeihnachtsgeschenk von meinem Schatz: jeden Monat von Ihrem Lohn (!!!!) etwas auf ein Sonderkonto "Marokko" so ist bis im Dezember ein grosser Batzen drauf. Ich glaub meine Frau schickt mich in die Wüste hat hier wieder etwas an Bedeutung gewonnen
.\r\n\r\nHoffe es kommt etwas zustande. Wenn nicht fange ich selber etwas zu suchen. Dieses Geschenk muss aufgebraucht werden !!!

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
- Marco
- Mario
Man ihr macht`s mir schwer \r\n\r\nNun muss mit meiner Frau reden sie spart auch aber auf eine Kreuzfahrt mit mir. Ich freue mich darauf so ist es nicht. Aber Marokko wow.\r\n\r\nDas gibt noch grosse Diskussionen.\r\n\r\nWerde in Februar in Italien sein und mal alles besprechen und planen. \r\nGebe euch dann Bescheid.\r\n\r\nWie gesagt will geniessen nix Hard Core aber mal Sauen muss auch sein
\r\n\r\nGruss Mario

- Marco
Hallo Mario,\r\n\r\nwas heisst da Ihr machts mir schwer? Sandra hat mir das Geschenk gemacht
.\r\n\r\nDer Mario und Kreuzfahrt
\r\n\r\nMein Vorschlag: Finde heraus, was das für ein Hotel ist - hat es Pool, einen Eunuchen, Saune und all das Beigemüse dann sind die bessern Hälften zu frieden. Wir nehmen die Frauen mit - die machen Wellness oder wie man dem sagt - und wir geniessen dann, am Abend wenn wir zurückkehren - die Frauen - müssen ja unsere Sandkörner wieder loswerden.\r\n\r\nDas sind zwei fliegen auf einen Streich 

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC