Guckt mal hier:\r\n\r\nhttp://www.louis.de/_40296096ec730a0c31591a9db ... r\n\r\nist zur Zeit Aktion!\r\n\r\nGünstiger kriegt man's wohl kaum! Hab' das Teil gekauft und in Kenzingen sowie LGKS mit Stürzen ausprobiert - - es taugt was.\r\n\r\nGruss Dom
atari hat geschrieben:ich werds mir anschauen, wenn ich das nächste mal da bin... Ich such ja keinen Tourenprotekor, sondern wennschon einen Proektor für in den Dreck
\r\n\r\n...einen was? Pröktor? Du meinst sicher, Tröktor...! \r\n\r\nDie gibt's aber nicht beim Louis, sondern in der Landi.
atari hat geschrieben:ich werds mir anschauen, wenn ich das nächste mal da bin... Ich such ja keinen Tourenprotekor, sondern wennschon einen Proektor für in den Dreck
\n\n...einen was? Pröktor? Du meinst sicher, Tröktor...! \n\nDie gibt's aber nicht beim Louis, sondern in der Landi.
samuel hat geschrieben:ist das so luftig wie's aussieht... oder schwitzt man darin immer noch wie ein pferd?
\r\n\r\nDas ist keine Töffjacke im eigentlichen Sinn, sondern eine Protektorenjacke für Endurotouren, wo man körperlich was tut. Da ist man froh, wenns nicht noch zusätzlich warm gibt
@All\r\n\r\nIm MOTORRAD ABENTEUER September/Oktober 2010\r\n\r\nist ein Test über Protektorwesten drinnen.\r\n\r\nIch weiss aber nicht ob es dieses Magazin in der Schweiz gibt.\r\n\r\nHabt Spaß\r\n\r\nGruß\r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\nThomas
Hi Teufelchen\r\n\r\ngibt es! Aber naja, 320 Euronen für den BMW-Testsieger ist schon deftig... \r\n\r\nMir reicht das "billige", welches auch noch bequem ist (was der Dirk Thelen ja auch bestätigt) absolut, darf mich einfach nur langsam auf die Fresse legen \r\n\r\nGruss Dom (der einen guuuuuten Kaffee vermisst)
@Schmidis\r\n\r\nAy du Kaffeesüchtiger, ich habe da gerade o einen Becher mit lecker dunkler\r\n\r\nFlüssigkeit vor mir, grins......\r\n\r\n\r\nUnd als Tip nochmal anbei folgende Webseite:\r\n\r\nwww.cross-fun.de\r\n\r\ns´Deifele\r\n\r\nThomas