Kauftipp Protektorenjacke

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
schmidis

Kauftipp Protektorenjacke

Beitrag von schmidis »

Guckt mal hier:\r\n\r\nhttp://www.louis.de/_40296096ec730a0c31591a9db ... r\n\r\nist zur Zeit Aktion!\r\n\r\nGünstiger kriegt man's wohl kaum! Hab' das Teil gekauft und in Kenzingen sowie LGKS mit Stürzen ausprobiert - :mrgreen: - es taugt was.\r\n\r\nGruss Dom
atari

Beitrag von atari »

ich werds mir anschauen, wenn ich das nächste mal da bin... Ich such ja keinen Tourenprotekor, sondern wennschon einen Proektor für in den Dreck ;-)
schmidis

Beitrag von schmidis »

atari hat geschrieben:ich werds mir anschauen, wenn ich das nächste mal da bin... Ich such ja keinen Tourenprotekor, sondern wennschon einen Proektor für in den Dreck ;-)
\r\n\r\n...einen was? Pröktor? Du meinst sicher, Tröktor...! :lol: :lol:\r\n\r\nDie gibt's aber nicht beim Louis, sondern in der Landi. ;-)
atari

Beitrag von atari »

schmidis hat geschrieben:
atari hat geschrieben:ich werds mir anschauen, wenn ich das nächste mal da bin... Ich such ja keinen Tourenprotekor, sondern wennschon einen Proektor für in den Dreck ;-)
\n\n...einen was? Pröktor? Du meinst sicher, Tröktor...! :lol: :lol:\n\nDie gibt's aber nicht beim Louis, sondern in der Landi. ;-)
\r\n\r\nhauptsache "ö" so wie in öhrenschötz :groehl:
Dieter

Beitrag von Dieter »

@ Dom\r\n\r\nZum Protektorenhemd passt natürlich die Airbagkrawatte. Somit wäre auch der Solar Plexus optimal geschützt. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
schmidis

Beitrag von schmidis »

:groehl: :up:
samuel

Beitrag von samuel »

ist das so luftig wie's aussieht... oder schwitzt man darin immer noch wie ein pferd?
atari

Beitrag von atari »

samuel hat geschrieben:ist das so luftig wie's aussieht... oder schwitzt man darin immer noch wie ein pferd?
\r\n\r\nDas ist keine Töffjacke im eigentlichen Sinn, sondern eine Protektorenjacke für Endurotouren, wo man körperlich was tut. Da ist man froh, wenns nicht noch zusätzlich warm gibt ;-)
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Bin mir nicht sicher, sieht mir aber nach Soft-Protektoren aus.\r\n \r\nHm . . .
Power is nothing, without controll!
atari

Beitrag von atari »

Kamikaze hat geschrieben:Bin mir nicht sicher, sieht mir aber nach Soft-Protektoren aus.\n
\r\n\r\nich dachte supershield seien nie soft-protektoren... hm... abet so auf den photos, ists durchaus möglich
Maria

Beitrag von Maria »

und diese Ausführung gibt warm! Die Laschen sind zu dick... :shock: \r\n\r\nBei dieser Jacke z.B ist es luftiger (Fr. 119.-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Xe nüüt.. :Maria:
quattro72

Beitrag von quattro72 »

@Maria\r\n\r\nHa grad noohgluägt... da sind doch 119¤!!!
samuel

Beitrag von samuel »

naja... soooo gross ist der unterschied zwischenzeitlich auch nicht mehr :lol:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

@Maria\r\nWo kriegt man denn deinen Vorschlag ?\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ich brauch so ein Teil nicht,\r\nhab mir die Protektoren unter die Haut implantieren lassen. :roll:
Sverre

Beitrag von Sverre »

:groehl: :groehl: :groehl: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen:
Enduroteufel

Beitrag von Enduroteufel »

@All\r\n\r\nIm MOTORRAD ABENTEUER September/Oktober 2010\r\n\r\nist ein Test über Protektorwesten drinnen.\r\n\r\nIch weiss aber nicht ob es dieses Magazin in der Schweiz gibt.\r\n\r\nHabt Spaß\r\n\r\nGruß\r\n\r\nEnduroteufel\r\n\r\nThomas
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hi Teufelchen\r\n\r\ngibt es! Aber naja, 320 Euronen für den BMW-Testsieger ist schon deftig... ;-)\r\n\r\nMir reicht das "billige", welches auch noch bequem ist (was der Dirk Thelen ja auch bestätigt) absolut, darf mich einfach nur langsam auf die Fresse legen :idea: :mrgreen: \r\n\r\nGruss Dom (der einen guuuuuten Kaffee vermisst)
Mike

Beitrag von Mike »

Ich wahr den Hemden eigentlich Skeptisch ob die nicht zu wahrm geben ich wurde eines besseren belehrt habe mir das Hemd von Thor (http://www.thormx.com/product.jsp?path= ... 33)gekauft hautsächlich weil der Reisverschluss nicht genau in der Brustmitte liegt, wie Zbs. bei Dainese (http://www.motoin.de/Bekleidung/Protekt ... 15549.html) wenn mahl ein Stein geflogen kommt und genau den Reisverschluss Trift na Danke
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Enduroteufel

Beitrag von Enduroteufel »

@Schmidis\r\n\r\nAy du Kaffeesüchtiger, ich habe da gerade o einen Becher mit lecker dunkler\r\n\r\nFlüssigkeit vor mir, grins......\r\n\r\n\r\nUnd als Tip nochmal anbei folgende Webseite:\r\n\r\nwww.cross-fun.de\r\n\r\ns´Deifele\r\n\r\nThomas
Maria

Beitrag von Maria »

@Kamikaze\r\n\r\nHier der Link http://www.josef-joy.de/html/protektoren.htm\r\nIst eher als Idee gedacht und nicht zwingend das Teil 8)
Xe nüüt.. :Maria:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

samuel hat geschrieben:ist das so luftig wie's aussieht... oder schwitzt man darin immer noch wie ein pferd?
\r\nDa nehm ich doch lieber die Airbag-Kravatte, vor allem für sonntagsfahrten! :lol: :lol: \r\n\r\nCheers :cheers:
Antworten