neulich am Telefon.....

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

neulich am Telefon.....

Beitrag von Mega »

will ja in 10 Tagen mit der Fähre von Bar (Montenegro) nach Bari (Italien) und es hiess immer: nicht buchen, die fahren täglich, easy, ist Zwischensaison.\r\n\r\nIrgendwie hat mich heute der Hafer gestochen und nach 18 Trillionen Telefonen und 27 Trilliarden Um-/Weiterleitungsschlaufen bei einer Dame der entsprechenden Fährlinie irgendwo im Montenegrinischen Hinterland gelandet.... ich glaubs nicht: Sept und Okt fahren die Fähren nicht.... einfach so.... keine Gründe ! ¦@#°§¬|¢´~\r\n\r\nOOOOOOK ! cool down..... :wohow: TCS fragen !\r\n\r\nAnruf TCS.... und die Weiterverbindungen gingen weiter... erst zu Kuoni (die machen die TCS-Reisen, ABER KEINE FäHRVERBINDUNGEN !!) und von dort zu irgendeinem Fähren-F.... im Aargau. Und nein, Bar-Bari hammwer nich ! Toll !!! DANKE !\r\nIch könnte ihnen Durres-Bari anbieten ? Mom, Google-earth... toll, Durres ist in Albanien !!! Was Mann ich nid will fahre Albania ! Isse gongrett weit !\r\nWie wärs mit Dubrovnik ? Ja das geht, tägliche Abfahrt... na also, geht doch !\r\n\r\nMega kommt aus dem roten Bereich raus... pffff.... ich sag Euch... ich glaub jetzt dann nichts mehr ! Nicht mal die ÖBB war so schlimm....\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Re: neulich am Telefon.....

Beitrag von atari »

Mega hat geschrieben:Mega kommt aus dem roten Bereich raus... pffff.... ich sag Euch... ich glaub jetzt dann nichts mehr ! Nicht mal die ÖBB war so schlimm....
\r\n\r\n\r\n :flex: :flex: :flex: :groehl: :groehl: :groehl:
Mega

Beitrag von Mega »

atari... wenn ich so oft umgleitet und weitergeleitet, abgwiesen und eine neue Nummer bekomme für eine soooo triviale Sache.... dann geh ich ab wie das sprichwörtliche Zäpfchen !\r\n\r\nUnd dann solch unkompetente Personen...... \r\n\r\nUnd der Gipfel des Ganzen: im Internet haben die alle zwar ein wunderschönes Portal, aber Du hast NULL, ich betone, NULL Chancen hier herauszufinden, WANN diese Dre...-Fähren fahren, OB sie fahren und was sie kosten... es hiess immer: internal booking order-error, please try again ! Egal welche Fährgesellschaft ! Die Krönung davon: WENN man dann jemanden dran hat am Telefon, der einem die Fähre buchen könnte, und buchen möchte (weil es ja ned anders geht), dann verlangen die noch happige Buchungsgebühren mit einem schon frechen Euro-Wechselkurs !\r\n\r\nAber ich gehe jetzt den Versager revidieren, dann mache ich was sinnvolles\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Maria

Beitrag von Maria »

Ah ja! Dann sind wir heute gleich weit :evil: Ich wollte "spezielle" Patronen bestellen... (an sich kein Problem, denn sie sind gar nicht speziell). Seit 7 Tagen möchte ich mit irgend jemand der Firma XY sprechen, Antwort Sekretär: Sorry, der Herr ist in Besprechung, ja ruft später nochmals zurück... Würde ich auf ein Telefon oder irgendwas warten, hätte ich Wurzeln an meinen Zehenägeln gekriegt!! Nun beziehe ich die Patronen in Deutschland!!! Was ist mit der Dienstleistung in diesem Land los??! Ok, ich sag jetzt nicht was mir da für ein Slang mit entgegen kam... :?
Xe nüüt.. :Maria:
Mario
Beitrag von Mario »

Sonst fahr nach Igomenitsa Gr. runter unter und dann nach Bari.\r\nTolle Strecke voller Abenteur :mrgreen: \r\nmeine nicht die Faäre nein der Landweg............ ;-)
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Ja, bei euch ist eben mit dem Service schon das los, was bei uns grade im aufbau ist.....datt iss die neue tolle welt....hauptsache alle haben nen Iphone mit apps....\r\nhab heute drei stunden im raum Dotrtmund gebraucht für drei Shimps zum ventile einstellen......na, gut sie waren halt zufällig alle alle...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Gubi
Beitrag von Gubi »

@ :P :P :P :P :P :P ,\r\n\r\nLeuts, ist heute in Europa, leider so, jeder ist wichtig und ständig erreichbar und doch nicht erreichbar.... 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) \r\n\r\nAuch so kann der Service zu Grunde gehen, Hauptsache der Cashflow stimmt ..... lol\r\n\r\nIn diesem Sinne euch allen einen schönen Tag....\r\n\r\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
schmidis

Beitrag von schmidis »

Maria hat geschrieben:...Ok, ich sag jetzt nicht was mir da für ein Slang mit entgegen kam... :?
\r\n\r\nSüd-Ost-Appenzeller-Düütsch, mann...?\r\n\r\n ;-)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Bayrisch?\r\n\r\nDuck und weg....
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Ossi ???
samuel

Beitrag von samuel »

dumm gelaufen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von samuel am Fr 17 Sep, 2010 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

:oopsp: :groehl:
schmidis

Beitrag von schmidis »

Ich schmeiss' mich weg! Ist/war dies ein Sturzhund...? Hol' das Stöckchen, hopp! :groehl: :groehl: :groehl:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

....und ich dachte immer das sei ein Flughund.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mega

Beitrag von Mega »

boah Sämi... DAS kriegste zurück ! :-)\r\n\r\nIrgendwie makaber...
samuel

Beitrag von samuel »

wieso... meinst du er ist tot? :shock:
Mega

Beitrag von Mega »

ja meinst Du, er schläft nur ?
samuel

Beitrag von samuel »

naja... ich hab halt gedacht es sei eine momentaufnahme von wo er sich an den ast hängen wollte und der hat dann nicht gehalten... so in etwas wie wenn unsereiner der stuhl unter dem a... zusammenkracht...\r\n\r\ntot war's auf jedenfall nicht gedacht... hab's gelöscht
Mega

Beitrag von Mega »

wieso ? habs wieder rein getan :-)
quattro72

Beitrag von quattro72 »

dä hät doch nu überriifi frücht ghaa... :groehl:
Mega

Beitrag von Mega »

oder so wie dem alles steht zu viele blaue Pillen ! :groehl:
Antworten