neulich am Telefon.....
Moderator: Moderatoren CH
- Mega
neulich am Telefon.....
will ja in 10 Tagen mit der Fähre von Bar (Montenegro) nach Bari (Italien) und es hiess immer: nicht buchen, die fahren täglich, easy, ist Zwischensaison.\r\n\r\nIrgendwie hat mich heute der Hafer gestochen und nach 18 Trillionen Telefonen und 27 Trilliarden Um-/Weiterleitungsschlaufen bei einer Dame der entsprechenden Fährlinie irgendwo im Montenegrinischen Hinterland gelandet.... ich glaubs nicht: Sept und Okt fahren die Fähren nicht.... einfach so.... keine Gründe ! ¦@#°§¬|¢´~\r\n\r\nOOOOOOK ! cool down.....
TCS fragen !\r\n\r\nAnruf TCS.... und die Weiterverbindungen gingen weiter... erst zu Kuoni (die machen die TCS-Reisen, ABER KEINE FäHRVERBINDUNGEN !!) und von dort zu irgendeinem Fähren-F.... im Aargau. Und nein, Bar-Bari hammwer nich ! Toll !!! DANKE !\r\nIch könnte ihnen Durres-Bari anbieten ? Mom, Google-earth... toll, Durres ist in Albanien !!! Was Mann ich nid will fahre Albania ! Isse gongrett weit !\r\nWie wärs mit Dubrovnik ? Ja das geht, tägliche Abfahrt... na also, geht doch !\r\n\r\nMega kommt aus dem roten Bereich raus... pffff.... ich sag Euch... ich glaub jetzt dann nichts mehr ! Nicht mal die ÖBB war so schlimm....\r\n\r\nMega

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Re: neulich am Telefon.....
\r\n\r\n\r\nMega hat geschrieben:Mega kommt aus dem roten Bereich raus... pffff.... ich sag Euch... ich glaub jetzt dann nichts mehr ! Nicht mal die ÖBB war so schlimm....

- Mega
atari... wenn ich so oft umgleitet und weitergeleitet, abgwiesen und eine neue Nummer bekomme für eine soooo triviale Sache.... dann geh ich ab wie das sprichwörtliche Zäpfchen !\r\n\r\nUnd dann solch unkompetente Personen...... \r\n\r\nUnd der Gipfel des Ganzen: im Internet haben die alle zwar ein wunderschönes Portal, aber Du hast NULL, ich betone, NULL Chancen hier herauszufinden, WANN diese Dre...-Fähren fahren, OB sie fahren und was sie kosten... es hiess immer: internal booking order-error, please try again ! Egal welche Fährgesellschaft ! Die Krönung davon: WENN man dann jemanden dran hat am Telefon, der einem die Fähre buchen könnte, und buchen möchte (weil es ja ned anders geht), dann verlangen die noch happige Buchungsgebühren mit einem schon frechen Euro-Wechselkurs !\r\n\r\nAber ich gehe jetzt den Versager revidieren, dann mache ich was sinnvolles\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Maria
Ah ja! Dann sind wir heute gleich weit
Ich wollte "spezielle" Patronen bestellen... (an sich kein Problem, denn sie sind gar nicht speziell). Seit 7 Tagen möchte ich mit irgend jemand der Firma XY sprechen, Antwort Sekretär: Sorry, der Herr ist in Besprechung, ja ruft später nochmals zurück... Würde ich auf ein Telefon oder irgendwas warten, hätte ich Wurzeln an meinen Zehenägeln gekriegt!! Nun beziehe ich die Patronen in Deutschland!!! Was ist mit der Dienstleistung in diesem Land los??! Ok, ich sag jetzt nicht was mir da für ein Slang mit entgegen kam... 

Xe nüüt.. 

- Mario
Ja, bei euch ist eben mit dem Service schon das los, was bei uns grade im aufbau ist.....datt iss die neue tolle welt....hauptsache alle haben nen Iphone mit apps....\r\nhab heute drei stunden im raum Dotrtmund gebraucht für drei Shimps zum ventile einstellen......na, gut sie waren halt zufällig alle alle...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
- Gubi
,\r\n\r\nLeuts, ist heute in Europa, leider so, jeder ist wichtig und ständig erreichbar und doch nicht erreichbar....
\r\n\r\nAuch so kann der Service zu Grunde gehen, Hauptsache der Cashflow stimmt ..... lol\r\n\r\nIn diesem Sinne euch allen einen schönen Tag....\r\n\r\nGubi

Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
-