neuer auspuff

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
dinlo

neuer auspuff

Beitrag von dinlo »

mein topf ist ziemlich am ende, seit gestern erste grosse loch drin.\r\n\r\nwürd mir nun gerne günstig ersatz beschaffen.\r\n\r\nfür 70 euronen könnte ich diesen bekommen:\r\n\r\nBild\r\n\r\n\r\nwas für sebring model bzw. jahrgang ist das??\r\n\r\nthx\r\n\r\ndinlo
Mega

Beitrag von Mega »

kaufen !
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
dinlo

Beitrag von dinlo »

gekauft, montiert, steil\r\n\r\n :mrgreen:
atari

Beitrag von atari »

nice :-)\r\n\r\nso einen hätt ich glaubs auch noch irgendwo... oder zumindest sowas ähnliches :mrgreen:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@ Atari:\r\nWir reden hier vom Auspuff, und nicht von den Ölflecken. :mrgreen: \r\n\r\nGerd
atari

Beitrag von atari »

sag i doch :oops:
dinlo

Beitrag von dinlo »

gibt es da irgendwas schriftliches was man mitführen kann zwecks kontrolle???\r\n\r\ngruss\r\n\r\ndinlo
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

dinlo hat geschrieben:gibt es da irgendwas schriftliches was man mitführen kann zwecks kontrolle???\n\ngruss\n\ndinlo
\r\n\r\nkeine chance.
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

gianduri hat geschrieben:
Dopamin hat geschrieben:
dinlo hat geschrieben:gibt es da irgendwas schriftliches was man mitführen kann zwecks kontrolle???\ngruss\ndinlo
\nkeine chance.
\nNicht unbedingt.\nWenn der Auspuff im Ausweis eingetragen ist.\nWohl dem, der dies sein eigen nennen darf:\nhttp://www.tenere.ch/phpBB2/viewtopic.p ... ht=sebring\n:mrgreen:
\r\n\r\n\r\naber selbst hier wirds von hoschi nie die benötigten papiere geben ;)
Antworten