Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.
Moderator: Moderatoren CH
dinlo
Beitrag
von dinlo » Fr 17 Sep, 2010 12:25
mein topf ist ziemlich am ende, seit gestern erste grosse loch drin.\r\n\r\nwürd mir nun gerne günstig ersatz beschaffen.\r\n\r\nfür 70 euronen könnte ich diesen bekommen:\r\n\r\n
\r\n\r\n\r\nwas für sebring model bzw. jahrgang ist das??\r\n\r\nthx\r\n\r\ndinlo
Mega
Beitrag
von Mega » Fr 17 Sep, 2010 12:38
kaufen !
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
dinlo
Beitrag
von dinlo » Mi 29 Sep, 2010 20:44
gekauft, montiert, steil\r\n\r\n
atari
Beitrag
von atari » Mi 29 Sep, 2010 21:11
nice
\r\n\r\nso einen hätt ich glaubs auch noch irgendwo... oder zumindest sowas ähnliches
rhyschtus
Beitrag
von rhyschtus » Mi 29 Sep, 2010 21:17
@ Atari:\r\nWir reden hier vom Auspuff, und nicht von den Ölflecken.
\r\n\r\nGerd
atari
Beitrag
von atari » Mi 29 Sep, 2010 21:25
sag i doch
dinlo
Beitrag
von dinlo » Sa 02 Okt, 2010 10:19
gibt es da irgendwas schriftliches was man mitführen kann zwecks kontrolle???\r\n\r\ngruss\r\n\r\ndinlo
Dopamin
Beitrag
von Dopamin » Sa 02 Okt, 2010 11:05
dinlo hat geschrieben: gibt es da irgendwas schriftliches was man mitführen kann zwecks kontrolle???\n\ngruss\n\ndinlo
\r\n\r\nkeine chance.
Dopamin
Beitrag
von Dopamin » So 03 Okt, 2010 4:07
gianduri hat geschrieben: Dopamin hat geschrieben: dinlo hat geschrieben: gibt es da irgendwas schriftliches was man mitführen kann zwecks kontrolle???\ngruss\ndinlo
\nkeine chance.
\nNicht unbedingt.\nWenn der Auspuff im Ausweis eingetragen ist.\nWohl dem, der dies sein eigen nennen darf:\n
http://www.tenere.ch/phpBB2/viewtopic.p ... ht=sebring \n:mrgreen:
\r\n\r\n\r\naber selbst hier wirds von hoschi nie die benötigten papiere geben ;)