....Zitat oder "Quote"

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Choubefrässer

....Zitat oder "Quote"

Beitrag von Choubefrässer »

Ich schnall's nicht....\r\n\r\nIch begreiff nicht wie man die "Zitate" in einem Beitrag einbinden kann.\r\nRespektive:\r\nWie macht man das, dass in einem Beitrag steht:\r\n[b]"XY hat folgendes geschrieben:"[/b]\r\n\r\n :?: :?: :?: \r\n \r\nJetzt schau an.... :evil: ich bin nicht mal fähig die Schrift auf "Fett"\r\numzustellen..................\r\n.............ich glaub ich brauch Nachhilfe
Mega

Re: ....Zitat oder "Quote"

Beitrag von Mega »

Choubefrässer hat geschrieben:Ich schnall's nicht....\n\nIch begreiff nicht wie man die "Zitate" in einem Beitrag einbinden kann.\nRespektive:\nWie macht man das, dass in einem Beitrag steht:\n"XY hat folgendes geschrieben:"\n\n :?: :?: :?: \n \nJetzt schau an.... :evil: ich bin nicht mal fähig die Schrift auf "Fett"\numzustellen..................\n.............ich glaub ich brauch Nachhilfe
\r\n\r\noben rechts im Posting auf "Quote" klicken und scho funzt es :-)\r\n\r\nFettschrift: Text markieren den Du fett willst und dann mit B oben beim schreiben anklicken.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Choubefrässer

[quote="Mega"][quote="Choubefrässer"]Ich schnall's nicht....\r\n\r\nIch begreiff nicht wie man die "Zitate" in einem Beitrag einbinden kann.\r\nRespektive:\r\nWie macht man das, dass in einem Beitrag steht:\r\n[b]"XY hat folgendes geschrieben:"[/b]\r\n\r\n :?: :?: :?: \r\n \r\nJetzt schau an.... :evil: ich bin nicht mal fähig die Schrift auf "Fett"\r\numzustellen..................\r\n.............ich glaub ich brauch Nachhilfe[/quote]\r\n\r\noben rechts im Posting auf "Quote" klicken und scho funzt es :-)\r\n\r\nFettschrift: Text markieren den Du fett willst und dann mit[b] B[/b] oben beim schreiben anklicken.\r\n\r\nMega[/quote]\r\n\r\n.... ize heimatland nomau\r\n\r\n@Mega\r\n....lue mau.\r\n\r\nGeitte nitte... gani nitte brugge.\r\n[b]Maggeni ganzi Optigge vo Forum kapputte[/b]
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Choubefrässer hat geschrieben:
Mega hat geschrieben:
Choubefrässer hat geschrieben:Ich schnall's nicht....\n\nIch begreiff nicht wie man die "Zitate" in einem Beitrag einbinden kann.\nRespektive:\nWie macht man das, dass in einem Beitrag steht:\n"XY hat folgendes geschrieben:"\n\n :?: :?: :?: \n \nJetzt schau an.... :evil: ich bin nicht mal fähig die Schrift auf "Fett"\numzustellen..................\n.............ich glaub ich brauch Nachhilfe
\n\noben rechts im Posting auf "Quote" klicken und scho funzt es :-)\n\nFettschrift: Text markieren den Du fett willst und dann mit B oben beim schreiben anklicken.\n\nMega
\n\n.... ize heimatland nomau\n\n@Mega\n....lue mau.\n\nGeitte nitte... gani nitte brugge.\nMaggeni ganzi Optigge vo Forum kapputte
\r\n\r\nnei goht doch oder? :lol:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Markus.M hat geschrieben:
Choubefrässer hat geschrieben:
Mega hat geschrieben:\n\noben rechts im Posting auf "Quote" klicken und scho funzt es :-)\n\nFettschrift: Text markieren den Du fett willst und dann mit B oben beim schreiben anklicken.\n\nMega
\n\n.... ize heimatland nomau\n\n@Mega\n....lue mau.\n\nGeitte nitte... gani nitte brugge.\nMaggeni ganzi Optigge vo Forum kapputte
\n\nnei goht doch oder? :lol:
\r\n\r\nja es goht ;)
Mega

Beitrag von Mega »

Dopamin hat geschrieben:
Markus.M hat geschrieben:
Choubefrässer hat geschrieben:\n\n.... ize heimatland nomau\n\n@Mega\n....lue mau.\n\nGeitte nitte... gani nitte brugge.\nMaggeni ganzi Optigge vo Forum kapputte
\n\nnei goht doch oder? :lol:
\n\nja es goht ;)
\r\n\r\n...ich sägs ja :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

[quote="Choubefrässer"]Ich schnall's nicht....\r\n\r\nIch begreiff nicht wie man die "Zitate" in einem Beitrag einbinden kann.\r\nRespektive:\r\nWie macht man das, dass in einem Beitrag steht:\r\n[b]"XY hat folgendes geschrieben:"[/b]\r\n\r\n :?: :?: :?: \r\n \r\nJetzt schau an.... :evil: ich bin nicht mal fähig die Schrift auf "Fett"\r\numzustellen..................\r\n.............ich glaub ich brauch Nachhilfe[/quote]\r\n\r\nmal ausprobieren... ;-)
atari

Beitrag von atari »

ok. ich weiss jetzt wo das problem bei ihm liegt... geh in den Profil und aktiviere den BBcode. Das ist nötig, sonst werden die informationen wie [quote] und [b] und so weiter nicht interpretiert... ;-)
Supermagnum

Beitrag von Supermagnum »

\n\nZom zähtusigste mou, nei, nei nänds net so tragisch\n\n :dirtbike: 8)
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
Choubefrässer

Supermagnum hat geschrieben:
\n\nZom zähtusigste mou, nei, nei nänds net so tragisch\n\n :dirtbike: 8)
\r\n\r\nAAAAHHHHHHAAAAAA\r\n\r\nI gloub iz hanis tscheggett\r\n\r\n :roll: :roll: :roll: :idea: :idea: :idea: :flex: :flex: :bash: :bash: \r\n\r\n@ATARI\r\nDu bist mein Held. Danke für den Tipp mit dem Profil\r\n :up: :thanks:
atari

Beitrag von atari »

:flex: :flex: :flex: :flex: :hiding:
Antworten