Ich schnall's nicht....\r\n\r\nIch begreiff nicht wie man die "Zitate" in einem Beitrag einbinden kann.\r\nRespektive:\r\nWie macht man das, dass in einem Beitrag steht:\r\n[b]"XY hat folgendes geschrieben:"[/b]\r\n\r\n \r\n \r\nJetzt schau an.... ich bin nicht mal fähig die Schrift auf "Fett"\r\numzustellen..................\r\n.............ich glaub ich brauch Nachhilfe
Choubefrässer hat geschrieben:Ich schnall's nicht....\n\nIch begreiff nicht wie man die "Zitate" in einem Beitrag einbinden kann.\nRespektive:\nWie macht man das, dass in einem Beitrag steht:\n"XY hat folgendes geschrieben:"\n\n \n \nJetzt schau an.... ich bin nicht mal fähig die Schrift auf "Fett"\numzustellen..................\n.............ich glaub ich brauch Nachhilfe
\r\n\r\noben rechts im Posting auf "Quote" klicken und scho funzt es \r\n\r\nFettschrift: Text markieren den Du fett willst und dann mit B oben beim schreiben anklicken.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
[quote="Mega"][quote="Choubefrässer"]Ich schnall's nicht....\r\n\r\nIch begreiff nicht wie man die "Zitate" in einem Beitrag einbinden kann.\r\nRespektive:\r\nWie macht man das, dass in einem Beitrag steht:\r\n[b]"XY hat folgendes geschrieben:"[/b]\r\n\r\n \r\n \r\nJetzt schau an.... ich bin nicht mal fähig die Schrift auf "Fett"\r\numzustellen..................\r\n.............ich glaub ich brauch Nachhilfe[/quote]\r\n\r\noben rechts im Posting auf "Quote" klicken und scho funzt es \r\n\r\nFettschrift: Text markieren den Du fett willst und dann mit[b] B[/b] oben beim schreiben anklicken.\r\n\r\nMega[/quote]\r\n\r\n.... ize heimatland nomau\r\n\r\n@Mega\r\n....lue mau.\r\n\r\nGeitte nitte... gani nitte brugge.\r\n[b]Maggeni ganzi Optigge vo Forum kapputte[/b]
Choubefrässer hat geschrieben:Ich schnall's nicht....\n\nIch begreiff nicht wie man die "Zitate" in einem Beitrag einbinden kann.\nRespektive:\nWie macht man das, dass in einem Beitrag steht:\n"XY hat folgendes geschrieben:"\n\n \n \nJetzt schau an.... ich bin nicht mal fähig die Schrift auf "Fett"\numzustellen..................\n.............ich glaub ich brauch Nachhilfe
\n\noben rechts im Posting auf "Quote" klicken und scho funzt es \n\nFettschrift: Text markieren den Du fett willst und dann mit B oben beim schreiben anklicken.\n\nMega
\n\n.... ize heimatland nomau\n\n@Mega\n....lue mau.\n\nGeitte nitte... gani nitte brugge.\nMaggeni ganzi Optigge vo Forum kapputte
Mega hat geschrieben:\n\noben rechts im Posting auf "Quote" klicken und scho funzt es \n\nFettschrift: Text markieren den Du fett willst und dann mit B oben beim schreiben anklicken.\n\nMega
\n\n.... ize heimatland nomau\n\n@Mega\n....lue mau.\n\nGeitte nitte... gani nitte brugge.\nMaggeni ganzi Optigge vo Forum kapputte
[quote="Choubefrässer"]Ich schnall's nicht....\r\n\r\nIch begreiff nicht wie man die "Zitate" in einem Beitrag einbinden kann.\r\nRespektive:\r\nWie macht man das, dass in einem Beitrag steht:\r\n[b]"XY hat folgendes geschrieben:"[/b]\r\n\r\n \r\n \r\nJetzt schau an.... ich bin nicht mal fähig die Schrift auf "Fett"\r\numzustellen..................\r\n.............ich glaub ich brauch Nachhilfe[/quote]\r\n\r\nmal ausprobieren...
ok. ich weiss jetzt wo das problem bei ihm liegt... geh in den Profil und aktiviere den BBcode. Das ist nötig, sonst werden die informationen wie [quote] und [b] und so weiter nicht interpretiert...