2011 Yamaha XTZ250 Tenere
Moderator: Moderatoren CH
2011 Yamaha XTZ250 Tenere
Diesmal kein Photoshop aus Nicis Küche. Das Teil gibts wirklich. Vorerst aber nur in Brasilien. Hier der Artikel: \r\nhttp://www.motorcyclenews.com/MCN/News/ ... o-gallery/
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Offizielles Filmli
Das Budget war wohl nicht das grösste
\r\n\r\n<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QL-oxhEIp6o?fs ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QL-oxhEIp6o?fs=1&hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

- Mario
\r\n\r\nganz genau...\r\n\r\nda wird der name "tenere" einfach ausgeschlachtet...\r\n\r\nsoviel zum thema rallylegende und so..Nici hat geschrieben:Ich finde das wird dem Tenere Image irgendwie nicht so gerecht. Das ist für mich eher ein Stadtbike als ein Reisebike. Da macht dann der Name einer Wüste nicht mehr wirklich Sinn. Sie hätten besser an einer 900er gearbeitet.
- Mega
sieht irgendwie nach Spielzeug aus... aber eben, Tenere find ich auch etwas frech....\r\n\r\nWenn man halt nix Gescheites hat, dann wird es mit wohlklingenden Namen versehen damit es sich besser verkauft ! Und Tenere tönt halt immer noch nach Freiheit, dräckeln, Abenteuer....\r\n\r\nWie war das doch noch gleich ?\r\n\r\nfrüher hiess es Hausabwart, jetzt Facility Manager\r\nfrüher hiess es Putzfrau, heute Cleaning agent\r\nfrüher hiess Maler, heute Applikations-Techniker\r\nfrüher hiess es Strassenwischer, heute Halbkreis-Techniker\r\n\r\nUnd wer das nicht glaubt, der soll mal versuchen, Wandersocken zu kaufen... das gibts nicht mehr ! Das sind heute Trekking-Socken ! Man geht auch nicht mehr Velofahren, neiiin, man geht biken !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
-
ich galub, die sind das da unten gewöhnt, denn da gabs doch auch schon die DT125Tenere....Oder wars Italia?\r\n\r\nGeorgi
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
- Pesche
\r\n\r\nIch glaube in Mothern waren zwei Italiener mit 125 TeneresTT Georg hat geschrieben:ich galub, die sind das da unten gewöhnt, denn da gabs doch auch schon die DT125Tenere....Oder wars Italia?\n\nGeorgi

Viva la Ténéré
- Mario
Also....ich muss sagen..... sorry,....aber ich finde die\r\nFront- und auch die Seitenansicht gar nicht mal so schlecht!!!\r\n\r\nWenn man nicht wüsste, dass da ne kubik-Reduktion statt fand\r\nund man dazu noch ein wenig die Augen zukneifft,.........finde sie\r\nwirklich nicht übel.\r\n\r\nIch finde sogar der Frontbereich etwas gelungener als bei der 660-er.....ehrlich.\r\n\r\nUnd was die Kubik-cm und Rallye angeht....... Sind sie heute \r\nnicht je länger je mehr auch mit 450 unterwegs?...Hä?\r\n\r\nAber natürlich hätten Sie die Bezeichnung
weglassen können.\r\nNoch schlechter finde ich die schnöde rot-orangene "Schlarggerei" in\r\nZusammenhang mit dem Begriff
.\r\n
hätte da ruhig einen neuen Namen geben Können\r\n\r\nZ.Bsp.: SAHARA 

- Marco
- Mario