erste Impressionen.... der Tisch hat übrigens 260 x 90 cm, nur damit Ihr Euch die Dimensionen vorstellen könnt. Dazwischen hat es nochmals so ein Drittel \r\n\r\n:-)\r\nMega
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
@dopamin: das ist nur zu Eurem Schutz, Ihr könntet nicht mehr ruhig schlafen \r\n\r\n@gianduri: das IST Walhalla !\r\n\r\nBTW: die Halle ist ungeheizt und ich dachte: uih, im Winter kann das ev. etwas kühl sein, Heizöfeli ? Nun, gestern habe ich meine 2x 400 Watt Lampen eingeschaltet und was soll ich sagen... ich glaub ich brauch ne Klima . Das sind keine Lampen, das sind Heizungen !\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sehr nett!\r\n\r\nirgendwie habe ich das Gefuehl, dass die meisten Teile meiner Wunschliste bei dir in der Garage liegen :)... Sehe schon, muss Väterchen mitm Auto besuchen kommen (und nebenbei "kurz" beim Megashop anhalten :D)
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung