House of pain :-)

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

House of pain :-)

Beitrag von Mega »

erste Impressionen.... der Tisch hat übrigens 260 x 90 cm, nur damit Ihr Euch die Dimensionen vorstellen könnt. Dazwischen hat es nochmals so ein Drittel :-)\r\n\r\n:-)\r\nMega
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Pesche

Beitrag von Pesche »

Dani \r\n\r\nund haben den deine Babys noch platz? :lol: :lol: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Mega

Beitrag von Mega »

jo haben sie, aber ich muss enger stellen :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

zensur stinkt!!\r\n\r\n\r\n :duckundweg: \r\n\r\n\r\nschaut geräumig aus ;)
Mega

Beitrag von Mega »

@dopamin: das ist nur zu Eurem Schutz, Ihr könntet nicht mehr ruhig schlafen :-)\r\n\r\n@gianduri: das IST Walhalla !\r\n\r\nBTW: die Halle ist ungeheizt und ich dachte: uih, im Winter kann das ev. etwas kühl sein, Heizöfeli ? Nun, gestern habe ich meine 2x 400 Watt Lampen eingeschaltet und was soll ich sagen... ich glaub ich brauch ne Klima :-). Das sind keine Lampen, das sind Heizungen !\r\n\r\nMega
FFin

Beitrag von FFin »

Sehr nett!\r\n\r\nirgendwie habe ich das Gefuehl, dass die meisten Teile meiner Wunschliste bei dir in der Garage liegen :)... Sehe schon, muss Väterchen mitm Auto besuchen kommen (und nebenbei "kurz" beim Megashop anhalten :D)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Hey, ist datt einer von euer bunkern?\r\n\r\nLG
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Mega

Beitrag von Mega »

jepp, so ein Lager muss gesichert sein ! :-)
Supermagnum

Beitrag von Supermagnum »

Das Kann nicht ECHT sein, das ist sicher nur Photshop :lol:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
Mega

Beitrag von Mega »

logo, ich versende WELTWEIT, vorallem Verkleidungen bis ins Aargau :groehl:
Antworten