Sammelbestellung Bremsscheiben ST
Moderator: Moderatoren CH
Sammelbestellung Bremsscheiben ST
Hallo zusammen\r\n\r\nIch bin gerade am Rumschauen wegen Bremsscheiben. Nun stellt sich die Frage, ob sonst noch jemand welche gebrauchen kann.\r\n\r\nIch würde wegen einer Sammelbestellung schauen, welche dann auch MFK tauglich sind. Ob mit ABE, oder wie die dann für die MFK taugen, kann ich jetzt noch nicht sagen. \r\n\r\nDies soll eine Umfrage sein, um festzustellen, ob Interesse vorhanden ist. Für eine spätere Bestellung werde ich zuerst die Preise aushandeln und dann mit den einzelnen Kontakt aufnehmen. Ich hoffe, dass der Preis möglichst weit runterkommt, kann jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, wieviel die kosten werden. Bei Kedo sind die EBC-Scheiben gut 50¤ und die Lucas 74¤.\r\nIch werde vorher die genauen Angaben der Bremsscheiben bekannt geben, damit Ihr wisst, was Euch erwartet.\r\nJedoch möchte ich Euch bitten nicht einfach mal Euch einzutragen, da die Menge doch auch entscheidend ist für die Kosten. \r\n\r\nBitte Liste kopieren und ergänzen.
\r\n\r\nDie Umfrage läuft bis am 9. September 2010\r\n\r\n---------------------------------------------------\r\n\r\natari (2x Vo, 1x Hi)

- Mega
gute Idee ! \r\nEBC sind zwar MFK tauglich und günstig, rosten aber wie die Sch...\r\nLucas sind gut und etwas teurer, aber eben, es fiel auchschon mal jemand durch an der MFK mit denen
\r\nAlternativen ? Du hast da mal was angesprochen... wie hiessen die Dinger ?\r\n\r\nMega\r\nPS: seit gestern bin ich im Besitz eines Felgen-Satzes mit Reifen und neuwertigen Original-Bremsscheiben ! Und wieder ein Teil mehr für den TOC-MüFüKüS (Tenere-Owners-Club MFK-Service) 

Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
\n\nDa bin ich eben gerade dran am Abklären wegen MFKMega hat geschrieben:Alternativen ? Du hast da mal was angesprochen... wie hiessen die Dinger ?\n

\r\n\r\nIch hätte da noch einen Rahmen wo ich die MFK bräuchte... Kann man den grad komplett abliefern zum MFK-Umbau?PS: seit gestern bin ich im Besitz eines Felgen-Satzes mit Reifen und neuwertigen Original-Bremsscheiben ! Und wieder ein Teil mehr für den TOC-MüFüKüS (Tenere-Owners-Club MFK-Service)

- Mega
wie gesagt, bin mit einem kompletten Satz inkl. Beläge dabei. Dann noch eine hintere Scheibe mit Belägen.\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Do 09 Sep, 2010 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
- Mega
...wa wiederum heisst, dass sich damit die Eintragung und die Kosten von ca 50-60.- plus Ausweiseintrag zu 20.- erledigt haben !\r\n\r\nJungs, bestellt !!!!! Maria hat diese Scheiben und Beläge drauf und ist sehr zufrieden.\r\n\r\nMega
Ich habe mal gerechnet und die verschiedenen Angebote verglichen:\r\n\r\nDas berücksichtigte Set beinhaltet 2 vordere, 1 hintere Bremsscheibe und 3 paar Bremsklötze.\r\n\r\nEBC bei Kedo: 214 ¤\r\nLucas bei Kedo: 277 ¤\r\nMein Preis bisher: 228 ¤\r\n\r\nWenn sich noch mehr Leute melden, sollte der Preis noch weiter gesenkt werden können. Es besteht auch die Möglichkeit, nur einzelne Scheiben/Klötze zu bestellen, ohne dass ein ganzes Set genommen wird. \r\n\r\nGruss
- Mario
- Vorstand
\r\n\r\nBrkommt man dafür ne Bestätigung?atari hat geschrieben:so. ist nun abgeklärt mit dem ASA. Wie in der Richtlinie 2b beschrieben, erfüllen die Bremsscheiben die Anforderungen, so dass diese ohne Zusatzpapier oder Eintrag verwendet werden können. Auch für die MFK

A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
- stfreak
- Vorstand
also ich habe gestern die Bremsscheiben bekommen und muss sagen. wouw ! Original-Look, super verarbeitet und presilich der Hammer !\r\n\r\nWie es bremst weiss ich nicht, aber gem. Maria sollen die dort auch versprechen was sie halten.\r\n\r\nDanke atari für die Mühe und diesen Einsatz. Die haben sogar hintere Bremsscheiben für meine Aprülülü !!! Statt 470.- original oder 200.- EBC gibts die für 140.- !!! GEILO !\r\n\r\nMega
- stfreak
- Vorstand
\r\n\r\nHast du eine Adresse oder Web-Site von Denen??? Wäre sicherlich auch geschäftlich interesannt........ \r\n\r\n\r\natari hat geschrieben:\n\nDu hast doch eh eine Kardanbremse!schmidis hat geschrieben:...ööhh, darfe frage, woher diese wo Du verkaufe? Ferrodo oder was?\n\nGruss Dragan\n\nMetalgear, wenn dir das was sagt

A bikers work is never done