Vergaser Revision -> HILFE
Moderator: Moderatoren CH
Vergaser Revision -> HILFE
Hallo,\r\n\r\nich habe meine Vergaser revidiert mit (KEDO kit) und habe ein Problem wenn ich auf Autobahn fahre.\r\n\r\nDas Motorrad fährt sehr gut aber es gibt wie ein "Loch" zwischen ~4000 und 5000 rpm wenn ich Gas lasse und wieder Gas gebe.\r\n\r\nz.B. ich fahre bei 140 km/h und dann ich lasse die Gas um bei 100km/h fahren. Wenn ich direkt wieder Gas gebe, das Motorrad macht wie es nicht mehr Benzin hat (1 Sekunde) und dann es fährt wieder.\r\n\r\nIch habe die Vergaser auf die dritte Position eingestellt.\r\nSoll ich die Vergaser auf die vierte Position einstellen?\r\n\r\nHat jemand ein Tip?\r\n\r\nDanke im voraus\r\nGruess!
Es gibt seitlich des Vergaser zwei weitere Membrane, die sogenannten Schubbetriebsanreicherungsmembrane. Die versorgen den Vergaser mit Sprit, im Schubbetrieb - hast Du die überprüft?\r\n\r\nSchau mal hier rein:\r\n\r\nhttp://www.tenere.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=25 ... n\r\nAnbei auch zwei Fotos,\r\n\r\nlieben Gruss, \r\n\r\nMariö
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Mario
- Beiträge: 3732
- Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
- Wohnort: 8247 Flurlingen
- Kontaktdaten:
\r\n\r\nHallo Mariö,\r\n\r\ndanke für die Antwort und für die Bilder. Ich habe diese Schubbetriebsanreicherungsmembrane raus gesetzt, dann kontrollieren und wieder rein gesetzt. Das war bevor mein "Test" und mein Post.\r\n\r\nIch habe gestern die Vergaser auf den vierten Position eingestellt. Ich werde heute Abend ein Probe machen.\r\n\r\nBis morgen für den "Test Result"northernraptor hat geschrieben:Es gibt seitlich des Vergaser zwei weitere Membrane, die sogenannten Schubbetriebsanreicherungsmembrane. Die versorgen den Vergaser mit Sprit, im Schubbetrieb - hast Du die überprüft?\n\nSchau mal hier rein:\n\nhttp://www.tenere.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=25 ... 7\n\nAnbei auch zwei Fotos,\n\nlieben Gruss, \n\nMariö

- stfreak
- Vorstand
- Beiträge: 929
- Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
- Wohnort: 5018 Erlinsbach
- Kontaktdaten:
\r\n\r\n\r\nEntschuldige wenn ich dich korrigiere, aber deine Aussage ist nich korrekt. Diese Membrane dint dazu das im Schiebebetrieb weniger Luft lin die Brennräume gelang, Weil bei den Gleichdruckvergasern das Gemisch im schiebebetrie abmagert. Wenn mal dieses "ventiel" "verstopft" resultiert darausen ein "knallen" im auspuff, kannst es ja mal Testennorthernraptor hat geschrieben:Es gibt seitlich des Vergaser zwei weitere Membrane, die sogenannten Schubbetriebsanreicherungsmembrane. Die versorgen den Vergaser mit Sprit, im Schubbetrieb - hast Du die überprüft?\n\nSchau mal hier rein:\n\nhttp://www.tenere.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=25 ... 7\n\nAnbei auch zwei Fotos,\n\nlieben Gruss, \n\nMariö



A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
@stfreak:\r\n\r\nmea culpa! Du hast natürlich völlig recht! Das hab ich falsch interpretiert - versuche mich ja gerade selbst an einem Vergaser und das ganze System zu behirnen.\r\n\r\nNatürlich würde bei verschlissenen Membranen ein lästiges Auspuffpatschen passieren und nicht umgekehrt.\r\n\r\nDanke für die Korrektur, \r\n\r\nMariö\r\n(peinlich, peinlich - und das mir)\r\n 
