Bilder der neuen 800er Tiger

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
Beitrag von Mario »

:shock: :Maria: :groehl:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

man könnte antrünnig werden 8)
Supermagnum

Beitrag von Supermagnum »

Der Tiger ist festgebunden, das kann ich verstehen. Aber warum braucht er Luftlöcher in der Kiste :auweia:
Wer Streit sät, kann die Ernte gleich mitnehmen.
deandy

Beitrag von deandy »

@Supermagnum: weil die Kiste sehr nach Tiertransport aussieht - Tiger angemeldet und Tiger-Kiste bekommen :groehl:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Bild
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

naja geht ja noch..\r\n\r\n1 oder 2 zylinder?
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hihi 1+2=3 ;-)
Mega

Beitrag von Mega »

aber hallo ! Das sieht ja vielversprechend aus !\r\nWenn die preislich noch attraktiv ist, dann wäre das eine Uebrlegung wert.... Mal abwarten was Aprülülü bringt.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

:groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Und weiter gehts:\r\nhttp://www.1000ps.at/testbericht-2350965-Trium ... 0\r\nsieht doch lecker aus, warten wir mal noch auf die speichenräder.
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Sizzla

Beitrag von Sizzla »

Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

:shock: Wirklich ein geiles Teil. Gefällt unglaublich. . . . \r\n. . . . würde sie glatt kaufen, wenn da dieser etwas\r\nseltsam anmutende Sound wäre. . . . . . :mrgreen: :mrgreen: \r\n(Man muss ja irgend was finden, sonst hat man schlaflose Nächte . . .wenn Ihr wisst was ich meine)\r\n :P :P
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

jetzt wirds lecker:\r\nsabber:\r\nhttp://www.1000ps.at/testbericht-2350966-Triumph_Tiger_800_XC
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

jo, eh - sicher bevor ich mir die 800er GS kaufe - aber irgendwie gfallts mir net.\r\n\r\nwarten auf Mamayamaha...\r\n\r\n :mrgreen:
Pesche

Beitrag von Pesche »

Nun ist die 800 Tiger im Töff 01/11 ich muss sagen ist ein geiles Teil :up: das einzige was mich stört ist das sie nicht von Mama Yamaha kommt :flex: \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Markus.M

Beitrag von Markus.M »

Pesche hat geschrieben:Nun ist die 800 Tiger im Töff 01/11 ich muss sagen ist ein geiles Teil :up: das einzige was mich stört ist das sie nicht von Mama Yamaha kommt :flex: \n\nGruss Pesche
\r\n\r\nMach eine Tenere Kleber fdrauf und gut ist..\r\n\r\n :bodenlachen: :bodenlachen:
Nici

Probehocken

Beitrag von Nici »

Ich habe sie mir bei Erne's angeschaut. Macht echt was her. Etwas massiger als die F800GS aber nicht so massig wie die 1200er. Gefahren bin ich noch nicht. Sie soll aber in allen Tourenzahlen was bieten, hört man. Und der Preis ist eine Sensation! Bin gespannt auf die XC. Jup, der Sound ist wirklich nix. Da ist mir mein GPR geknatter mit Fehlzündungsbouquet schon noch ein Stück abenteuerlicher.
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Tach Jungs!\r\n\r\nauf der IMOT hier in München war es dann soweit, sich das Gerät von ner Insel mal genauer anzuschauen. ich bin begeistert!\r\n\r\nhier mal ein paar Eindrücke in Bildform. beim schreiben versteht mich ja keiner. und nen bild sagt mehr als tausend worte..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

weitergehts:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

und weiteres:
Mario
Beitrag von Mario »

<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/czUJZHmFkQY" frameborder="0"></iframe>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Pesche

Beitrag von Pesche »

Dies wäre halt auch noch eine geile Maschine :mrgreen: die ich der 800GS vorziehen würde :-D \r\n\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
samuel

Beitrag von samuel »

wenn sie doch bloss nicht die hälfte mehr als die xt 660 z kosten würde :-(
Mario
Beitrag von Mario »

Na und geh für die andere Hälfte auf Tour mit der :tenere: . :mrgreen: ;-) \r\n\r\n\r\n<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/lhyJKnBV7wc" frameborder="0"></iframe>\r\n\r\nDem nächst in diesem Kino. ;-)
Mega

Beitrag von Mega »

@Samuel: sie kostet die Hälfte mehr (was ich persönlic als sehr günstig erachte), aber hat dafür 3x mehr Zylinder :groehl: \r\n\r\nMega
Antworten