aber hallo ! Das sieht ja vielversprechend aus !\r\nWenn die preislich noch attraktiv ist, dann wäre das eine Uebrlegung wert.... Mal abwarten was Aprülülü bringt.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Wirklich ein geiles Teil. Gefällt unglaublich. . . . \r\n. . . . würde sie glatt kaufen, wenn da dieser etwas\r\nseltsam anmutende Sound wäre. . . . . . \r\n(Man muss ja irgend was finden, sonst hat man schlaflose Nächte . . .wenn Ihr wisst was ich meine)\r\n
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Nun ist die 800 Tiger im Töff 01/11 ich muss sagen ist ein geiles Teil das einzige was mich stört ist das sie nicht von Mama Yamaha kommt \r\n\r\nGruss Pesche
...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Pesche hat geschrieben:Nun ist die 800 Tiger im Töff 01/11 ich muss sagen ist ein geiles Teil das einzige was mich stört ist das sie nicht von Mama Yamaha kommt \n\nGruss Pesche
\r\n\r\nMach eine Tenere Kleber fdrauf und gut ist..\r\n\r\n
Ich habe sie mir bei Erne's angeschaut. Macht echt was her. Etwas massiger als die F800GS aber nicht so massig wie die 1200er. Gefahren bin ich noch nicht. Sie soll aber in allen Tourenzahlen was bieten, hört man. Und der Preis ist eine Sensation! Bin gespannt auf die XC. Jup, der Sound ist wirklich nix. Da ist mir mein GPR geknatter mit Fehlzündungsbouquet schon noch ein Stück abenteuerlicher.
Tach Jungs!\r\n\r\nauf der IMOT hier in München war es dann soweit, sich das Gerät von ner Insel mal genauer anzuschauen. ich bin begeistert!\r\n\r\nhier mal ein paar Eindrücke in Bildform. beim schreiben versteht mich ja keiner. und nen bild sagt mehr als tausend worte..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Na und geh für die andere Hälfte auf Tour mit der . \r\n\r\n\r\n<iframe title="YouTube video player" width="640" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/lhyJKnBV7wc" frameborder="0"></iframe>\r\n\r\nDem nächst in diesem Kino.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever