Vorstellung der neuen TÉNÉRÉ

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Aldo

Beitrag von Aldo »

Tolle Photos \r\n\r\nciao Aldo :wink:
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Herzlichen Dank dem Hostettler für den unvergesslichen Nachmittag.\r\n\r\nEs war einfach toll !!!\r\n\r\nGerd\r\nder schon gespannt auf ne Probefahrt mit der neuen wartet
Gubi
Beitrag von Gubi »

@all, \r\n\r\nEs war ein sehr schöner Nachmittag, Danke der Firmal Hostettler auch von meiner Seite aus.\r\n\r\nBin ja noch nach Bern weitergefahren an diesem Tag, wow, zuerst die neue Tenere probesitzen und Abends von Mika Lanzeit Reiseinformationen\r\nerhalten. Brauchte den Sonntag erstmal um alles zu Ordnen. \r\n\r\nDanke vielmals allen für diesen schönen Tag. \r\n\r\nGruss \r\n\r\nGubi\r\n\r\nPS: Nur noch 7 Monate bis zum Take off ;-))
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Claudio
Beitrag von Claudio »

das ist doch ein sehr schöner Schriftzug und die Thermos natürlich auch. Sie wird wohl meine alte Palstikflasche ersetzen...\r\n\r\n Bild
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
die Wüste lebt

Beitrag von die Wüste lebt »

Wie du willst die benutzen?\r\nDas finde ich aber fast zu schade! Am Anfang war ich entsetzt, das sie das Logo verändert haben. Dann hat mich Gerd auf die umgefallenen ´ aufmerksam gemacht. Dann hab ich mir das mal genauer angeschaut und find´s jetzt echt stark. \r\nViele Grüße Axel
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Hallo Leute,\r\nda ich am Samstag ja meinen Foto vergessen hatte mal ne Frage.\r\n\r\nHat jemand ein Foto von mir auf der neuen Tenere ???\r\n\r\nBin auf der suche nach nem neuen Hintergrundbild fürn PC.\r\n\r\nDanke schon im Vorraus\r\n\r\nGerd
Claudio
Beitrag von Claudio »

Ecco per Gerd 8) :D \r\n\r\nBild
Claudio
Beitrag von Claudio »

Bild
Claudio
Beitrag von Claudio »

Wow, was für ein Avatar Axel :lol: 8) :roll: :shock: :o :o :o
die Wüste lebt

Das fand ich auch,das Bild ist so stark!\r\nIch hab es auch gleich als Desktophintergrund vewendet.\r\nDanke \r\nAxel
Claudio
Beitrag von Claudio »

Axel guckst du hier!\r\n\r\nhttp://www.clubtenereitalia.it/viewtopic.php?p=6643933
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Danke Claudio,\r\nwusste gar nicht das ich so ein finsterer Typ bin. :wink: \r\n\r\nUnd demnächst sollte ich mir doch ne neue Jacke kaufen, \r\ndie alte scheint eingelaufen zu sein. :? \r\nOder liegt das an den 4 Lagen Isoliermaterial die ich drunter angezogen hatte ----- egal auf alle fälle war mir nicht kalt. :)
die Wüste lebt

@ Claudio, Pohhhh Stark! Das Bild der weißen kenn ich nicht! Schade, dass ich bis jetzt noch kein Übersetzungsprogramm habe, das nicht alles in Chinesisch übersetzt. Ich habe gestern Mario beim Skypen die Deutsche Übersetzung vorgelesen...... das war ein Spaß. \r\nHallo Gerd,\r\nIch weiß genau, dass Du seither noch nicht Moped gefahren bist!!!! Du hast eine lage Kleidung vergessen. Macht nix, da ich auch die Papiere vergessen habe, hab ich wenigstens einen Grund wieder zu kommen.\r\nGrins.\r\nIch war gleich noch am Samstag abladen, aber nicht bei mir! Reiner Selbstschutz. Ich find die so schön. Er war mächtig begeistert. Ich glaube, als ich gegen 1.00 Uhr gegangen bin, ist er zum Schrauben in die Garage.\r\nViele Grüße Axel
Mario
Beitrag von Mario »

@ gerd so kannst du aber nicht auf die neue Ténéré.\r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGlaube wir drei müssen uns mal eine neue Ausrüstung kaufen, dann nehmen wir aber claudio mit damit wir ja die richtige kaufen das er nicht wieder über helme und so meckern kann. \r\n\r\n :wink: \r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

@Axel:\r\n\r\nUnd wie hat dir Monika geglaubt das der Tangaslip im Handschuhfach von mir ist ? :) \r\n\r\nOder gabs Ärger ? :x
Mario
Beitrag von Mario »

Den Tangaslip möchte ich sehen. *ggggggggggggggggggg*
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
die Wüste lebt

Ärger? Wieso, ich hab doch noch keine neue bestellt. Aber mal sehen, wenn dien Tanga ein guten Preis \r\nNe ne alles im grünen Bereich. So eine tolle Einladung gönnt Sie mir gern.erziehlt............ :D :shock: \r\nViel Grüße Axel
Antworten