Dakar 2011

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Herbi
Beitrag von Herbi »

Gut beobachtet Claudio :up: \r\nOlivier hatte doch öfters so spezial Umbauten. Einmal hat er einen FZ750 4Zylinder Motor im Rahmen :roll: \r\n\r\nAdy: War bestimmt ein aufregendes Erlebniss. Auch wenn du nur als "Fussgänger" dabei warst. :cry: Ich bin in Algerien mit der Ténéré eine Etappe "mitgefahren" :elk: \r\nStell auf jeden Fall mal ein paar Bilder rein! Ich helf dir gerne wenns zuviel wird.
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

ist Aprilia im Moment nicht vor Yamaha, Dani, oder hab ich mich verlesen?
Mega

Beitrag von Mega »

JETZT ja :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mega

Beitrag von Mega »

und Picco holt auf, schon Platz 115 :-), dafür hat Stefani ne happige Strafe kassiert und ist nun Letzter :-(\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Picco betreut 4 Privatfahrer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nWenn er mal Gas geben kann, wird er schneller unterwegs sein!\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

Nachdem er bei km 231 der Spezialetappe gestürzt ist, wurde Olivier Pain (Yamaha) vom medizinischen Dienst abtransportiert. Er hat sich das Handgelenk gebrochen. Ende der Dakar 2011 somit für den Franzosen, der bislang ein tolles Rennen hingelegt hatte, da er in der Gesamtwertung an 12. Stelle rangierte.
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

ja, leider! Hab ihm auf der Communtiyseite was geschrieben:\r\n\r\nhttp://www.facebook.com/photo.php?fbid=1833302 ... 0551053437
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Der Name ist Programm... (vielleicht) \r\n\r\n:duckundweg: \r\n\r\nSylvain
Claudio
Beitrag von Claudio »

Das sind für mich auch grosse sportliche und menschliche Lesitungen, den ganzen Tag durch die Pampa fahren, die Privatfahrer unterstützen und dann bis tief in die Nacht selber am Motorrad schrauben :up: \r\n\r\nHier Franco Picco beim Service!\r\n\r\nBild\r\n\r\nBild\r\n\r\nBild\r\nlg\r\n\r\nClaudio
Mega

Beitrag von Mega »

ich sehe Picco nicht mehr in der Rangliste, ist er out ? Wäre schade...\r\n\r\nMega
Claudio
Beitrag von Claudio »

Nein, im Gegenteil er hat sich nach vorne gearbeitet auf der Etappe von gestern:\r\n\r\n127 083 PICCO (ITA) YAMAHA 08:47:00 Rückstand \r\n\r\nEr muss sich viel um die Privatiers kümmern, warten, helfen, bergen :-D :-D \r\n\r\nVielleicht gegen Ende des Rennens kann er uns mal was zeigen! Auf alle Fälle ist er stets gut drauf mit seinen Debutanten!\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=68DBBzEOstI\r\n ... r\nClaudio
Mega

Beitrag von Mega »

Claudio, WO schaust Du ?\r\n\r\nIch checke die offizielle Seite aber da wird er auf Etappe 5 nicht mehr geführt.\r\n\r\nMega
Claudio
Beitrag von Claudio »

Ich schaue beim Clubtenereitalia, Gabriele XZ ist mit Picco bei der Dakar und berichtet sehr interessant, auch auf facebook, das ich aber nicht verfolge. Die offizielle Dakar Seite ist mir zu wirr, ausser dem Live Tracking schaue ich nicht hin :shock: \r\n\r\nlg\r\n\r\nClaudio
Silvia

Beitrag von Silvia »

Franco Picco...58 in dieser Etappe.\r\nBin gespannt was Christina Meier macht..die war auch immer gut im Rennen
Claudio
Beitrag von Claudio »

Senza parole!\r\n\r\nBild
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Oha, das sieht aus, wie durch zwei Bachnabel/innen durch gefahren....Goil... Frau meint eher, das es die nase ist....\r\nich denk da wohl zu erotisch :lol: :lol:
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Claudio
Beitrag von Claudio »

@ Georg\r\n\r\nWusste gar nicht dass Männer in Sachen Erotik denken können...\r\n\r\n\r\nBild
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

oh, spitzbergen!!! :lol:
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

sodele, der Bauchnabel....oder auch die Wüste mit loch und viel Camelgras..im Hintergrund: der zuckerhut!! :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claudio
Beitrag von Claudio »

Heute geht ein Gedanke auch an Fabrizio!\r\n\r\nBild
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

Hier noch ein interessanter Link mit sehr vielen Bildern...\r\n\r\nhttp://xtz.club.france.pagesperso-orange.fr/marathon_et_superproduction.html\r\n\r\n ;-) \r\n\r\nSylvain
Mario
Beitrag von Mario »

Hier auch zwei \r\n\r\nhttp://www2.yamaha-motor.fr/actu/spip.php?article2949\r\n\r\nhttp://www.passion-dakar.com/\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Die Tina hat auch ein paar Impressionen auf Ihrem Facebook-Profile: \r\nhttp://www.facebook.com/photo.php?fbid=1800191 ... 0308229257 \r\n\r\nCheers :cheers:
Mega

Beitrag von Mega »

also wenn ich mir ansehe, wie fix und fertig die Fahrer sind und die Strecke... dann ziehe ich neidlos den Hut !\r\n\r\nMega
Claudio
Beitrag von Claudio »

So, nun ist auch diese Dakar am Ziel, mit den beiden KTM Piloten Coma und Depres vor der Yamaha von Rodriugues, Lopez, der bis anhin mit seienr Aprilia auf Platz 3 lag, bekam auf den letzten Kilometern Problem mit der Elektrik, wurde abgeschleppt und rutschte auf Rang 4 ab. Picco hat das Rennen im hinteren Feld beendet, war auf den lezten Etappen aber so um Rang 50 unterwegs!\r\n\r\nHier der zweitplatzierte Franzose Depres\r\n\r\nBild
Zuletzt geändert von Claudio am Sa 15 Jan, 2011 19:05, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten