Gut beobachtet Claudio \r\nOlivier hatte doch öfters so spezial Umbauten. Einmal hat er einen FZ750 4Zylinder Motor im Rahmen \r\n\r\nAdy: War bestimmt ein aufregendes Erlebniss. Auch wenn du nur als "Fussgänger" dabei warst. Ich bin in Algerien mit der Ténéré eine Etappe "mitgefahren" \r\nStell auf jeden Fall mal ein paar Bilder rein! Ich helf dir gerne wenns zuviel wird.
Nachdem er bei km 231 der Spezialetappe gestürzt ist, wurde Olivier Pain (Yamaha) vom medizinischen Dienst abtransportiert. Er hat sich das Handgelenk gebrochen. Ende der Dakar 2011 somit für den Franzosen, der bislang ein tolles Rennen hingelegt hatte, da er in der Gesamtwertung an 12. Stelle rangierte.
Das sind für mich auch grosse sportliche und menschliche Lesitungen, den ganzen Tag durch die Pampa fahren, die Privatfahrer unterstützen und dann bis tief in die Nacht selber am Motorrad schrauben \r\n\r\nHier Franco Picco beim Service!\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nlg\r\n\r\nClaudio
Nein, im Gegenteil er hat sich nach vorne gearbeitet auf der Etappe von gestern:\r\n\r\n127 083 PICCO (ITA) YAMAHA 08:47:00 Rückstand \r\n\r\nEr muss sich viel um die Privatiers kümmern, warten, helfen, bergen \r\n\r\nVielleicht gegen Ende des Rennens kann er uns mal was zeigen! Auf alle Fälle ist er stets gut drauf mit seinen Debutanten!\r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=68DBBzEOstI\r\n ... r\nClaudio
Ich schaue beim Clubtenereitalia, Gabriele XZ ist mit Picco bei der Dakar und berichtet sehr interessant, auch auf facebook, das ich aber nicht verfolge. Die offizielle Dakar Seite ist mir zu wirr, ausser dem Live Tracking schaue ich nicht hin \r\n\r\nlg\r\n\r\nClaudio
Oha, das sieht aus, wie durch zwei Bachnabel/innen durch gefahren....Goil... Frau meint eher, das es die nase ist....\r\nich denk da wohl zu erotisch
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
sodele, der Bauchnabel....oder auch die Wüste mit loch und viel Camelgras..im Hintergrund: der zuckerhut!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier noch ein interessanter Link mit sehr vielen Bildern...\r\n\r\nhttp://xtz.club.france.pagesperso-orange.fr/marathon_et_superproduction.html\r\n\r\n \r\n\r\nSylvain
So, nun ist auch diese Dakar am Ziel, mit den beiden KTM Piloten Coma und Depres vor der Yamaha von Rodriugues, Lopez, der bis anhin mit seienr Aprilia auf Platz 3 lag, bekam auf den letzten Kilometern Problem mit der Elektrik, wurde abgeschleppt und rutschte auf Rang 4 ab. Picco hat das Rennen im hinteren Feld beendet, war auf den lezten Etappen aber so um Rang 50 unterwegs!\r\n\r\nHier der zweitplatzierte Franzose Depres\r\n\r\n
Zuletzt geändert von Claudio am Sa 15 Jan, 2011 19:05, insgesamt 1-mal geändert.