Neue Tenere: 48,4 PS/57,5 Nm

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Claudio
Neue Tenere: 48,4 PS/57,5 Nm

Beitrag von Claudio »

Bild :roll:
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mario
Beitrag von Mario »

Hmmm bin bisschen endteuscht hätte schon 2 bis 3 Ps mehr erwartet.\r\nNa was solls trotzten.\r\n\r\nHerzlich Willkommen XTZ 660 Z Ténéré\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Flammenpiet

Beitrag von Flammenpiet »

Also wenn die 48PS so gehen wie meine ex getunte TT,die hatte auch 48PS allerdings am Hinterrad,dann reichts doch.Und nicht vergessen Drehmonent is wichtiger,glaubs Mir ich weiß wovon ich rede.\r\n\r\nGruß vom Piet und seinem Drehmomentmonster 8)
ferzz

Beitrag von ferzz »

:lol: \r\nDas war nichts!
Zuletzt geändert von ferzz am Di 13 Nov, 2007 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
ferzz

Beitrag von ferzz »

Meine XT600Z 3Aj rennt wie die Sau. Ist wendig und agil.\r\nFang mich doch....
Mario
Beitrag von Mario »

Hi Boris\r\n\r\nDas ist ein Wort, nächstes Jahr in den Ligurischen. :lol: ( Juni )\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
die Wüste lebt

Beitrag von die Wüste lebt »

Grins.................\r\nDas ist wohl ein Wort! Wenn Boris dann auch mitkommt, dann gibt´s aber wenig Bilder von der Neuen. :cry: \r\nViele Grüße vom Belgarda Team \r\nAxel
Mario
Beitrag von Mario »

Ach nö für die neue haben wir genug Zeit zum Fotografieren.\r\n\r\nIch frag mich dann bloss wen der Boris endlich kommt. :twisted: \r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Claudio
Beitrag von Claudio »

Sapperlot bist du aber fotogen !
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Mario
Beitrag von Mario »

Noch paar Bilder aus Italien.\r\n\r\nhttp://www.clubtenereitalia.it/index.php?page=84\r\n\r\n...und es scheint als ob die Italiener die Mailänder Ausstellung genossen haben. :D \r\n\r\nhttp://www.clubtenereitalia.it/viewtopic.php?t ... n\r\nGruss Mario
Aldo

Beitrag von Aldo »

Hallo an alle :wink: \r\n\r\nWas meint ihr zur neunen Tenere ? Nicht schlecht aber auch nicht gut. Meiner Ansicht nach oder bessere gesagt nicht nur meiner Ansicht nach viel zuviel Plastik und einige Details die nich sehr viel mit Enduro zu tun haben. Leider hatte ich noch nicht die Moeglichkeit sie zu fahren, von Geruechten her aber muesste di Tenere sehr fahrfreudig und gewandlich sein. Mal sehen, im spaeten Fruehjahr muessten wir (CTI) dzu einer Probefahrt von Yamaha Italien eingeladen werden, mal sehen. \r\n\r\nCiao Aldo
ferzz

Beitrag von ferzz »

@ Mario\r\n\r\nDu hast Post (PN)!\r\nDann verstehst du es... \r\n8)
Mario
Beitrag von Mario »

Hier noch paar Bilder von der neuen.\r\n\r\nBike Show in Birminham....\r\n\r\nhttp://picasaweb.google.co.uk/muppdog/PicturesOfTheXTZ\r\n\r\nGruss Mario
Antworten