Hmmm bin bisschen endteuscht hätte schon 2 bis 3 Ps mehr erwartet.\r\nNa was solls trotzten.\r\n\r\nHerzlich Willkommen XTZ 660 Z Ténéré\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Also wenn die 48PS so gehen wie meine ex getunte TT,die hatte auch 48PS allerdings am Hinterrad,dann reichts doch.Und nicht vergessen Drehmonent is wichtiger,glaubs Mir ich weiß wovon ich rede.\r\n\r\nGruß vom Piet und seinem Drehmomentmonster
Grins.................\r\nDas ist wohl ein Wort! Wenn Boris dann auch mitkommt, dann gibt´s aber wenig Bilder von der Neuen. \r\nViele Grüße vom Belgarda Team \r\nAxel
Hallo an alle \r\n\r\nWas meint ihr zur neunen Tenere ? Nicht schlecht aber auch nicht gut. Meiner Ansicht nach oder bessere gesagt nicht nur meiner Ansicht nach viel zuviel Plastik und einige Details die nich sehr viel mit Enduro zu tun haben. Leider hatte ich noch nicht die Moeglichkeit sie zu fahren, von Geruechten her aber muesste di Tenere sehr fahrfreudig und gewandlich sein. Mal sehen, im spaeten Fruehjahr muessten wir (CTI) dzu einer Probefahrt von Yamaha Italien eingeladen werden, mal sehen. \r\n\r\nCiao Aldo
Hier noch paar Bilder von der neuen.\r\n\r\nBike Show in Birminham....\r\n\r\nhttp://picasaweb.google.co.uk/muppdog/PicturesOfTheXTZ\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever