jau, und mit ihm auch Robbie williams.... Glückwunsch an beide...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir.\r\n\r\n\r\n \r\n\r\nUnd mögen immer genug gute Weinherstellungsabfalldestilate in deinem Besitz sein.\r\n\r\n\r\n\r\nGerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hallöchen auch von uns alles gute zum Burtseltag. Maches gut und lebe Deine Träume. Freue mich auf die zukünftigen Unternehmungen.\r\n\r\nLiebe Gruess Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Hallo Mario\r\n\r\nein teneristisches "Happy Birthday" an einen echten Teneristen!\r\n\r\nGeniess' den Tag mit Deinem Schatz und freue Dich auf das, was vor Dir liegt!\r\n\r\nGruss schmidis
Hallo Freunde \r\n\r\nvielen vielen Dank war ein toller Tag freue mich darauf mit euch wieder mal rum zudüsen.\r\n\r\nGruss Mario \r\n\r\num drei tolle Grappa reicher und einer Ténéré Idee mehr
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
In dem Fall ein wenig verspähtet wünsch ich Dir ein Happy Birthday! und Du weisst ja Dein Geburtstagsdrink gibts bei mir jederzeit in der Hühnerstall-Bar! \r\n\r\nCheers
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.