Unser Mario purzelt...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
quattro72

Unser Mario purzelt...

Beitrag von quattro72 »

:birthday: \r\n\r\nzu Dich
Mega

Beitrag von Mega »

na da kann ich mich ja nur anschliessen ! Alles Gute zum Geburtstag Mario und bleib so wie Du bist !!\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am So 13 Feb, 2011 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

jau, und mit ihm auch Robbie williams.... Glückwunsch an beide...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsch ich dir.\r\n\r\n\r\n:birthday: :up: \r\n\r\nUnd mögen immer genug gute Weinherstellungsabfalldestilate in deinem Besitz sein.\r\n\r\n\r\n\r\nGerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Maria

Beitrag von Maria »

Auch von meiner Seite ein grosses :birthday: \r\nBlei so wie du bist
Xe nüüt.. :Maria:
Marco

Beitrag von Marco »

Hallöchen auch von uns alles gute zum Burtseltag. Maches gut und lebe Deine Träume. Freue mich auf die zukünftigen Unternehmungen.\r\n\r\nLiebe Gruess Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Dopamin

Beitrag von Dopamin »

hey\r\n\r\nauch von mir aaaaaaaaaaaaalles gute und :birthday: !
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hoi Mario,\r\n\r\nauch von mir...noch hier drinne ...alles Gute zum Geburtstag!!\r\n :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:
webs

Beitrag von webs »

alles alles gute \r\n\r\n :birthday: :birthday: \r\n\r\ngrüße
Pesche

Beitrag von Pesche »

Hallo Mario\r\n\r\nAlles Gute und :birthday: \r\n\r\nwünscht dir Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
schmidis

Beitrag von schmidis »

Hallo Mario\r\n\r\nein teneristisches "Happy Birthday" an einen echten Teneristen!\r\n\r\nGeniess' den Tag mit Deinem Schatz und freue Dich auf das, was vor Dir liegt!\r\n\r\nGruss schmidis :birthday: :GS-Freunde:
Mario
Beitrag von Mario »

Hallo Freunde \r\n\r\nvielen vielen Dank war ein toller Tag freue mich darauf mit euch wieder mal rum zudüsen.\r\n\r\nGruss Mario \r\n\r\num drei tolle Grappa reicher :groehl: und einer Ténéré Idee mehr
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

In dem Fall ein wenig verspähtet wünsch ich Dir ein Happy Birthday! :birthday: und Du weisst ja Dein Geburtstagsdrink gibts bei mir jederzeit in der Hühnerstall-Bar! \r\n\r\nCheers :cheers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mario
Beitrag von Mario »

Danke. Wo die Bar steht weiss ich ja aber geschafft habe ich es immer noch nicht. Hole es nach versprochen. :-D \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten