@ Dom ich freue mich schon auf die Diskussion.\r\n\r\n@ Mega das macht uns Ténéristi aus dass wir sehr tollerant sind und uns mit unseren Freunden freuen, egal was sie fahren. Aber unsere Freunde, die Armen, ab und zu piesacken.

Aber das nie böse gemeint ist.

\r\n\r\nAber mir geht es hier nicht darum, sondern seit es die neue ST gibt, sehe ich keinen Grund mehr abzuwandern.\r\nDie Aussagen über die neue ST verwirren mich, die neue ST ist fast das was die meisten wollten. Mehr Hub, mehr PS mehr mehr und mehr. Bis auf zwei Punkte alles erfüllt. Nicht erfüllt unter oder um 200 kg und kein 21 Zoll.\r\nSie ist immer noch eine ST, ein Motor mit deutlich mehr PS aber immer noch der gleiche. Ohne Bumms. Rein gefühlsmässig, aber du schaust auf den Tacho. Ups

\r\nDie alte hat mich schon überrascht was sie kann aber die neue: Wow. Immer, egal wo, Regen, Schnee, Schotter, Serpetinen, du fühst dich sicher und geborgen wie in Abrahams Schoss .\r\nEgal wo du mit der alten ST wahrst, da hin kannst du auch mit der Neuen nur noch besser.

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever