Liebe Kollegen\r\n\r\naus persönlichen Gründen, Aenderung gewisser Lebensumstände sowie dem Verkauf der letzten ST werde ich den Mega-Shop schliessen. Das heisst, ich werde meine persönliche ST, die Kleine und Capo behalten, aber kein Lager mehr für die ST-Teile haben.\r\n\r\nSollte jemand Interesse am gesamten Lager haben, so kann er mich kontaktieren. Sollte bis 10.4. niemand Interesse haben, so wird das Ganze übers Internet verkauft.\r\n\r\nAn Teilen ist mehr oder weniger alles vorhanden, inkl. 1 Heber, Töpfe, Krümmer etc. Am Liebsten alles en bloc, möchte damit nichts mehr zu tun haben.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Sehr schaade, hättest Du einen Tag früher geschrieben, hätte ich dir das gesamte Inventar abgenommen, aber leider habe ich heute die Hostettler AG übernommen! \r\n\r\nCheers
Also laut Pressemitteilung von Facebook soll unser Mega seine Erica geehelicht haben. GRATULATION. \r\nDenke darum der ganze Verkauf. \r\nDer Erlös soll in das neue Kinderzimmer gehen den die zwei wollen unbedingt Zwillinge. \r\nDen sie wollen dem Mariö und Verena im nichts nachstehen.\r\nZwilinge sind das mindeste den wir haben ja das grosse Plus. \r\n\r\n Gruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever