Mega-Shop schliesst

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mega

Mega-Shop schliesst

Beitrag von Mega »

Liebe Kollegen\r\n\r\naus persönlichen Gründen, Aenderung gewisser Lebensumstände sowie dem Verkauf der letzten ST werde ich den Mega-Shop schliessen. Das heisst, ich werde meine persönliche ST, die Kleine und Capo behalten, aber kein Lager mehr für die ST-Teile haben.\r\n\r\nSollte jemand Interesse am gesamten Lager haben, so kann er mich kontaktieren. Sollte bis 10.4. niemand Interesse haben, so wird das Ganze übers Internet verkauft.\r\n\r\nAn Teilen ist mehr oder weniger alles vorhanden, inkl. 1 Heber, Töpfe, Krümmer etc. Am Liebsten alles en bloc, möchte damit nichts mehr zu tun haben.\r\n\r\nGruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
atari

Beitrag von atari »

WAS?!!? :shock:
Kamikaze

Beitrag von Kamikaze »

Immer diese Beiträge von MEGA am 1. April ;-) \r\n\r\nWers glaubt\r\n\r\n :mrgreen: \r\n\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
schmidis

Beitrag von schmidis »

:mrgreen:
Zuletzt geändert von schmidis am Sa 02 Apr, 2011 7:57, insgesamt 1-mal geändert.
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

Sehr schaade, hättest Du einen Tag früher geschrieben, hätte ich dir das gesamte Inventar abgenommen, aber leider habe ich heute die Hostettler AG übernommen! :mrgreen: \r\n\r\nCheers :cheers:
Silvia

Beitrag von Silvia »

Hah ha ha ha ha ha ha hi hi hi hi "rofl" :groehl: :groehl: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen: :bodenlachen:
quattro72

Beitrag von quattro72 »

APRIL, APRIL....
Mario
Beitrag von Mario »

Also laut Pressemitteilung von Facebook soll unser Mega seine Erica geehelicht haben. GRATULATION. \r\nDenke darum der ganze Verkauf. \r\nDer Erlös soll in das neue Kinderzimmer gehen den die zwei wollen unbedingt Zwillinge. \r\nDen sie wollen dem Mariö und Verena im nichts nachstehen.\r\nZwilinge sind das mindeste den wir haben ja das grosse Plus. :swiss-flag:\r\n\r\n ;-) :mrgreen: Gruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
deandy

Beitrag von deandy »

steil! Schade habe ich das erst heute gesehen :groehl:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Mega

Beitrag von Mega »

Leute beruhigt Euch....das war nur temporär am 1. April... :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

bei Dir wusste ich es Mega, ABER:\r\n\r\nhat der Toni jetzt den Hoschi gekauft?\r\n\r\n :groehl:
xlvstony

Beitrag von xlvstony »

northernraptor hat geschrieben:bei Dir wusste ich es Mega, ABER:\nhat der sToni jetzt den Hoschi gekauft?\n
\r\n\r\nFrag mich am 1.4.2012! :lol: :lol: \r\n\r\ncheers :cheers:
Antworten