Yamaha XTZ 850 RR, Werksprototyp zu verkaufen
Moderator: Moderatoren CH
Yamaha XTZ 850 RR, Werksprototyp zu verkaufen
Zuschlagen heisst es hier:\r\n\r\nwww.auktionshausjuenger.de\r\n\r\nGruss\r\nDänu
- Mega
Also ich bin da eher skeptisch, und das nicht nur weil ich grad das Geld nicht übrig habe.\r\n\r\nVon ca. 30 Motorrädern haben 6 !!!! den vermerk " Brief (=Papiere) vorhanden", also hat der rest keine Papiere. \r\nBJ nicht vorhanden bzw. "ca." sprechen auch dafür. \r\nviel Spass beim versuch die motorräder zuzulassen bzw. in die Schweiz einzuführen ohne Papiere.\r\n\r\n\r\nDie Preise sind Startgebote, da kommen laut AGB des Auktionators 15% Aufgeld und dann nochmal MWSt drauf.\r\n\r\nDa ich noch ne 3aj suche hab ich mir das für Nr. 25 mal durchgerechnet.\r\n 500 km Anfahrt/Rückfahrt ca 70 euro\r\n Startgebot 500 Euro\r\n Aufgeld 75 Euro\r\n MWSt 110 Euro\r\n\r\nDas wären dann 755 Euro für ein Motorrad ohne Papiere, ohne Schlüssel und ohne Probefahrt.\r\nUnd das ist beim Startgebot gerechnet.\r\n\r\nNein Danke\r\n\r\n\r\nGerd 

- Mario
\r\n\r\nwo ein Wille ist, ist ein Weg.\r\n\r\nSelten genug bekommt man die Gelegenheit, an solche Schätze ranzukommen.\r\n\r\nHier werden Werksprototypen angeboten, extra gebaut für die echte Dakar.\r\n\r\nAzzalin war für Cagiva der Hersteller der Werkselefanten\r\n\r\nBelgarda der italienische Yamaha Importeur und Hersteller der TT\r\n\r\ndie 850er müsste eigentlich vom französischen Yamaha Importeur zusammengeschraubt worden sein, könnte ein von Peterhansel gefahrenes Gerät sein.\r\n\r\nfür die BMW hat zu dieser Zeit Richard Sainct gewonnen\r\n\r\ndie KTM's........\r\n\r\nAlso durchs Band wahre Schätze.\r\n\r\nDa muss man einfach die nötigen Schräubchen haben dazu.\r\n\r\nSchade nur, dass so eine Sammlung auseinandergerissen wird.\r\n\r\nDänuviel Spass beim versuch die motorräder zuzulassen bzw. in die Schweiz einzuführen ohne Papiere.
- Mario
Da hilft auch kein Wille\r\nMeine Prioitäten sind mittlerweilen ganz wo anders sorry ich nehme heute lieber eine Maschine wo ich fahren kann als in die Stube zu stellen.\r\nLeider werden wie auch JCO seine Austellung verramscht.
\r\n\r\n\r\nGruss Mario

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
- Mario