Yamaha XTZ 850 RR, Werksprototyp zu verkaufen

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Danuu

Yamaha XTZ 850 RR, Werksprototyp zu verkaufen

Beitrag von Danuu »

Zuschlagen heisst es hier:\r\n\r\nwww.auktionshausjuenger.de\r\n\r\nGruss\r\nDänu
Mega

Beitrag von Mega »

nicht nur die 850er ist interessant, da hat es noch andere interessante Tenere's ! Mensch, man sollte einfach nur Kohle haben :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
rhyschtus

Beitrag von rhyschtus »

Also ich bin da eher skeptisch, und das nicht nur weil ich grad das Geld nicht übrig habe.\r\n\r\nVon ca. 30 Motorrädern haben 6 !!!! den vermerk " Brief (=Papiere) vorhanden", also hat der rest keine Papiere. \r\nBJ nicht vorhanden bzw. "ca." sprechen auch dafür. \r\nviel Spass beim versuch die motorräder zuzulassen bzw. in die Schweiz einzuführen ohne Papiere.\r\n\r\n\r\nDie Preise sind Startgebote, da kommen laut AGB des Auktionators 15% Aufgeld und dann nochmal MWSt drauf.\r\n\r\nDa ich noch ne 3aj suche hab ich mir das für Nr. 25 mal durchgerechnet.\r\n 500 km Anfahrt/Rückfahrt ca 70 euro\r\n Startgebot 500 Euro\r\n Aufgeld 75 Euro\r\n MWSt 110 Euro\r\n\r\nDas wären dann 755 Euro für ein Motorrad ohne Papiere, ohne Schlüssel und ohne Probefahrt.\r\nUnd das ist beim Startgebot gerechnet.\r\n\r\nNein Danke\r\n\r\n\r\nGerd :shock:
Mega

Beitrag von Mega »

einführen und verzollen ist kein Problem, nur das Zulassen :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Mario
Beitrag von Mario »

Für uns Schweizer wäre diese Yamaha nur für das Wohnzimmer. :mrgreen: \r\nDer XT 500 Tank wow das wäre ein Souvenir. :-D .\r\nBin da aber in Bella Italia ist auch besser so. :mrgreen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Danuu

Beitrag von Danuu »

viel Spass beim versuch die motorräder zuzulassen bzw. in die Schweiz einzuführen ohne Papiere.
\r\n\r\nwo ein Wille ist, ist ein Weg.\r\n\r\nSelten genug bekommt man die Gelegenheit, an solche Schätze ranzukommen.\r\n\r\nHier werden Werksprototypen angeboten, extra gebaut für die echte Dakar.\r\n\r\nAzzalin war für Cagiva der Hersteller der Werkselefanten\r\n\r\nBelgarda der italienische Yamaha Importeur und Hersteller der TT\r\n\r\ndie 850er müsste eigentlich vom französischen Yamaha Importeur zusammengeschraubt worden sein, könnte ein von Peterhansel gefahrenes Gerät sein.\r\n\r\nfür die BMW hat zu dieser Zeit Richard Sainct gewonnen\r\n\r\ndie KTM's........\r\n\r\nAlso durchs Band wahre Schätze.\r\n\r\nDa muss man einfach die nötigen Schräubchen haben dazu.\r\n\r\nSchade nur, dass so eine Sammlung auseinandergerissen wird.\r\n\r\nDänu
Mario
Beitrag von Mario »

Wo keine Kohle ist ist keine Kohle. :evil: Da hilft auch kein Wille\r\nMeine Prioitäten sind mittlerweilen ganz wo anders sorry ich nehme heute lieber eine Maschine wo ich fahren kann als in die Stube zu stellen.\r\nLeider werden wie auch JCO seine Austellung verramscht. :evil: :evil: :evil:\r\n\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mario
Beitrag von Mario »

Man müsste schon eine Ténéristi Fondation Gründen und diese Schätze zusichern aber wer will das machen.
Antworten